Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
26.08.2012 um 23:55Primpfmümpf schrieb:Die fliegen nicht mehr synchroner als bei Jets bei einer Flugshow.Und bei solchen Veranstaltungen ist das alles exakt geplant und trainiert worden. Was'n das für ein Argument?
Primpfmümpf schrieb:Die fliegen nicht mehr synchroner als bei Jets bei einer Flugshow.Und bei solchen Veranstaltungen ist das alles exakt geplant und trainiert worden. Was'n das für ein Argument?
Primpfmümpf schrieb:Die fliegen nicht mehr synchroner als bei Jets bei einer Flugshow.Habe meinem Beitrag nochmal kurz editiert! Bitte erneut lesen und die Fragen beantworten! Danke! :)
SheldonCooper schrieb:Und bei solchen Veranstaltungen ist das alles exakt geplant und trainiert worden. Was'n das für ein Argument?Eben! Was wenn das UFO mal kurz auf die Bremse tritt? Auch wenn wir wissen das die meisten UFOs die gleichen (Positions-) Lichter, wie die Menschheit nutzt...
Primpfmümpf schrieb:Kampjets können das natürlich nicht und auch nicht das Tankflugzeug mit ihrem Rüssel. Wird alles mit Autopilot gemacht aber der Autopilot funktioniert bei runden Flugkörpern nicht oder?Hä? Informier Dich erst mal, wann und wozu ein Autopilot eingesetzt wird und wie er funktioniert. Wenn die Verfolgung feindlicher Fluggeräte per Autopilot ganz problemlos möglich wäre, dann bräuchte man ja auch keine Piloten mehr.
A38O schrieb: Für gewöhnlich macht man das aber auf beiden Seiten gleichzeitigDie Verfolgung von Alienraumschiffen ist aber nicht gewöhnlich! Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen! ;)
SheldonCooper schrieb:Die Verfolgung von Alienraumschiffen ist aber nicht gewöhnlich! Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen!Wahrscheinlich wollten die so schneller die Kurve kriegen. ;)
Wachsam schrieb:aber mir erscheint die geschwindigkeit der jets viel zu gering, als würden sie gleich gemütlich auf einer blumenwiese landen.Das war die Sache mit der Stall Speed, die ich meinte. In der gegebenen Konfiguration sind die Flugzeuge viel zu langsam.
A38O schrieb:Es gibt Flugzeuge, bei denen kann man die Tragflächen anlegen. Das heißt, sie können mal kürzer und mal länger erscheinen.Ja! Früher hatte ich mal ein F-14-Modell von:
HBZ schrieb:Aber in Dogfights? Bei Verfolgungen? Soooo schön synchron. Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Was ist wenn das UFO plötzlich "bremsen" würde?Was A380 und vielleicht auch du nicht in betracht zieht ist dass man nicht erkennt ob das UFO und die Jetz die gleiche höhe haben. Wenn dass ufo sie rammmen hätte wollen hätte es dies wohl schon ehr gemacht oder gleich abgeknallt.
HBZ schrieb:Was sagst du zu den Einwänden von @A38O ?Die rechte Flügel ist nicht ganz zu sehen weil man den Jet nicht direkt von oben sieht was dazu fürt dass der Rumpf den linken Flügel bedeckt und zugleich keine Oberflächenstrukturen durch die Lichtverhältnisse zu erkennen sind. Dies führt zu einer optischen Täuschung wo man annehmen kann dass ein Teil des linken flügels noch zum Rumpf gehört und somit der linke flügel kurzer oder nicht ganz ausgefahren erscheint. Hir ein Beispiel für euch.
Primpfmümpf schrieb:Die rechte Flügel ist nicht ganz zu sehen weil man den Jet nicht direkt von oben sieht was dazu fürt dass der Rumpf den linken Flügel bedeckt und zugleich keine Oberflächenstrukturen durch die Lichtverhältnisse zu erkennen sind.Bei dem Winkel sollte aber trotzdem MEHR von der Tragfläche zu sehen sein...
Primpfmümpf schrieb:Zum Stall-peed. Ich habe mal Jets bei fast genau gleicher Höhe, vielleicht auf den Meter genau in nahezu selber Geschwindigkeit, wenn nicht bis auf 10 km/h genau vorbei fliegen sehen.Und was hat das dann mit dem Strömungsabriss wegen zu geringer Geschwindigkeit zu tun?
Primpfmümpf schrieb:Die rechte Flügel ist nicht ganz zu sehen weil man den Jet nicht direkt von oben sieht was dazu fürt dass der Rumpf den linken Flügel bedecktDas ist gar nicht mal so abwegig - wenn die Sonne scheint und es Schatten und/oder Überstrahlung gibt. Aber leider ist das Licht in dem Video sehr gleichmäßig. Und aus der Perspektive müsste man auch die rechte Tragfläche gut erkennen.
Primpfmümpf schrieb:Zum Stall-peed. Ich habe mal Jets bei fast genau gleicher Höhe, vielleicht auf den Meter genau in nahezu selber Geschwindigkeit, wenn nicht bis auf 10 km/h genau vorbei fliegen sehen. Und ich finde der Ton past auch.Ja, OK, da verlasse ich mich auf dein fachmännisches Urteil, da du ja sicher Flugzeuge wesentlich öfter gesehen und gehört hast. Da kann ich leider nicht mitreden.