Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
27.08.2012 um 00:40Primpfmümpf schrieb:Dass die von mir gesehenden Jets nicht abgerissen sindUnd? Sind die auch so langsam Kurven geflogen oder geradeaus? Waren es Flugzeuge vom gleichen Typ wie im Video?
Primpfmümpf schrieb:Dass die von mir gesehenden Jets nicht abgerissen sindUnd? Sind die auch so langsam Kurven geflogen oder geradeaus? Waren es Flugzeuge vom gleichen Typ wie im Video?
Primpfmümpf schrieb:Wie das Licht ist leider sehr gleichmäßig? Gleichmäßgiges licht kann auch zu unerkennbarkeit von Strukturen führenSieh dir mal an, wozu diffuses Licht in der Fotografie genutzt wird.
Primpfmümpf schrieb:schabrackenjetzIch sage es ja, ich habe von der Fliegerei keine Ahnung. Der Typ ist mir zum Beispiel unbekannt.
Primpfmümpf schrieb:Ach klar der A380 kennt weiß natürlich auch welcher Flugzeugtyp es ist.Manche kennen sich mit Flugzeugen aus, andere User können dir bestimmt den Herkunftsplaneten des UFOs nennen. Hat halt jeder seine Hobbys! ;)
A38O schrieb:Sieh dir mal an, wozu diffuses Licht in der Fotografie genutzt wird.Was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Was eigentlich eher zu undeutlichen Strukturen führt, ist hartes Licht wie z.B. Sonnenlicht oder Spotbeleuchtung.
Primpfmümpf schrieb:Und hat der Filmer die Diffusion gut genutzt?Denke ich mal. Nur bei der Montage ging der eine Flügel flöten.
Primpfmümpf schrieb:Der ist schon dran und auch genauso ausgefahren wie der andere. Ist nur eine optische täuschungOK, dann wird das wohl so sein. Hast du mal ein paar vergleichbare Aufnahmen, die du selbst gemacht hast?
Primpfmümpf schrieb:Dazu brauche ich keine Aufnahmen von mir. Jeder Laie außer Ausnhamen anscheinend erkennen da 2 gleich ausgefahrene Flügel weil man selbst unbewusst die Verhältnisse für die optische täuschung in Betracht zieht.OK, ist klar.