@brucelee brucelee schrieb:In Zukunft verbringe ich mehr Zeit in der Ufo Rubrik :D , im Poltik Bereich läuft jede Diskussion auf das gleiche Hinaus da die Leute immer mit der gleichen Ansicht rein gehen.
Dann kannst du auch gleich im Politik-Bereich bleiben, weil das hier genauso ist!
Da schlägt ein neuer User auf und hat ein UFO gesehen.
Dann kommen so User wie
@HBZ und sagen reflexartig
Gibt bestimmt eine irdische Erklärung
oder Typen wie
@Amsivarier fragen
Und warum hast du kein Foto davon gemacht?
und dann kommt noch so'n
Schlaumeier wie
@A38O und schreibt sowas wie
Das war Flug 722 von Abhängistan-Airlines auf dem Weg nach Flughafen XY
und belegt das meistens auch noch! Ähnlich wie @klausbaerbel der aber eher die Sterne betrachtet.
@Spöckenkieke betreibt eine gute Prä-Astronautik-Seite und
@FrankD ist ein guter Ansprechpartner, wenn es um Aliens in Ägypten und die Pyramiden im Allgemeinen geht!
;) @nervenschock @Heide_witzka @Branntweiner und
@düsenschrauber @Commonsense sind auch eher skeptisch, wenn ich mich nicht irre. Einige andere habe ich jetzt zwar nicht erwähnt, aber IHR WISST WER IHR SEID!
BTW: Hat mal jemand was von
@Dorian14 gehört?
Ans ♥ möchte ich dir die Beiträge/den Blog von
@smokingun legen:
http://www.allmystery.de/blogs/smokingunIch glaube er ist hier der renommierteste User, was Berichte über UFOs betrifft.
Das ist der eine Teil der Rasselbande. Der Teil, der am liebsten Beweise hätte. Der Teil, der bei einer UFO-Sichtung erst als allerallerallerallerletzte Möglichkeit ET als Auslöser vermutet. Die "Skeptiker"...
Und dann gibt es den anderen Teil der Rasselbande:
Sie werden (oftmals unfair) als "Gläubige" oder "Believer" bezeichnet.
Nicht schlauer, nicht unintelligenter als die so genannten "Skeptiker". Nur mit anderen Erfahrungen, Spekulationen und Gedanken. Wobei ihnen des öfteren vorgeworfen wird die Physik zu vernachlässigen. Manch einer findet auch in alten Texten Hinweise auf Außerirdische.
Andersherum wird den "Skeptikern" vorgeworfen, man könne nicht über seinen Tellerrand blicken...
Das ist nur die absolute Schwarz-Weiss-Version! Natürlich gibt es auch eine Grauzone und'ne Schnittmenge.
Langes Gesülze, kurzer Sinn:
brucelee schrieb:In Zukunft verbringe ich mehr Zeit in der Ufo Rubrik :D , im Poltik Bereich läuft jede Diskussion auf das gleiche Hinaus da die Leute immer mit der gleichen Ansicht rein gehen.
Hier ist es auch nicht anders!
Man kennt sich, man liest sich, man neckt sich, man provoziert, man mag sich (hoffentlich), man schreibt halt irgendetwas in irgendeinem Forum. Bis auf ein, zwei Ausnahmen möchte ich hier keinen missen!
WE ARE FAMILY!! ♥
Und ohne dich, ja DICH!!!! wäre es nur halb so gut hier!
:)