Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
06.07.2012 um 16:53Ja nun DU weit das wie das mit Filmchen so ist.
Warte mal ...
Warte mal ...
5:06 ghet das Ding jetzt haben wir es 17:06 und um 17:04 habe ich es gepostet ;)Also ich habe eine Scrollbar und youtube hat Vorschaufunktionen. Keine Ahnung, wie bei dir youtube funktioniert.
Hallo?
HBZ schrieb:Man kann auch skippen!gut das kann aber ich sehe mir solche sachen immer ganz an und nicht nur die hälfte ;)
xpq101 schrieb:ab 4:20 fängt es anYoutube hat eine Framevorschau und einen Scrollbalken. Ich verwende Linux. Keine Ahnung, ob andere Systeme altmodischer sind.
xpq101 schrieb:es sollte aber wohl klar sein was ich damit ausdrücken wollteNein. Du hast ein Video gepostet, das behauptet, ein UFO gefilmt zu haben. Da ist nur diese Stelle relevant, in der das Objekt gezeigt wird. In diesem Fall handelt es sich um eine vom Uploader nicht erkannte Wolke.
Branntweiner schrieb:Aber beim nächsten Mal halte ich mich dran, poste ein Fünfstundenvideo mit Sicht auf Park mit einem UFO nach vier Stunden und dreiundzwanzig Minuten. Und wehe, wenn du dir die gut vier Stunden Parklandschaft nicht ansiehst!5:04 Minuten sind keine Fünf Stunden ... mal nicht übertreiben ;)