kingping
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) 13.12.2012 um 19:44
http://www.vidup.de/v/bV086/
hallo erstmal bin über google hier gelandet, lange rede kurzer sinn....
ich sah etwas ähnliches....
am 09.12.2012 stand auf meinen balkon rauchte eine zigarette bzw ich versuchte es.... als ich am anzünden war, starrte ich in den himmel mir fiel direkt ein sonderbares licht auf, es war knall rot und ca 700-1000 m luftlinie von mir entfernt, als erstes dachte ich es wäre ein lämpchen zur Orientierung von flugzeugen, aber mir fiel ein das dass krankenhaus lämpchen was definitiv zur Orientierung von flugzeugen bestimmt ist viel kleiner war und nicht so intensiv leuchtete (krankenhaus ca 500m luftlinie zu mir), plötzlich bewegte es sich den Horizont entlang aber mit einer geschwindigkeit die ich nicht beschreiben kann...
ich zückte mein handy aber bevor die kamera bereit (ca 2 sekunden) war war das objekt verschwunden aus meinen sichtfeld verschwunden, es hatte ca. 5-8 km zu fliegen bis es nicht mehr sehen konnte...ich wohne hier 8 jahre rauche täglich 1 päckchen und immer auf dem balkon, es fliegen bestimmt 40 flugzeuge über mein wohngebiet hinweg täglich...
alles was ich weiss ist das es flugzeug gewesen sein kann, dafür würde ich mein ganzes hab und gut verwetten....
ich schlafe schlecht sei diesem tag, wenn ich glück habe 3-4 stunden...
der polizei gemeldet habe ich es versucht zu melden aber ich merkte das sie mich nicht klar im kopf hielten....
nun ja, ich versuche nun verzweifelt jemanden zu finden der dies auch beobachtet hat,
ich glaube weder an gott, noch an aliens keiner von beiden hat mir je die handgeschüttelt.. und ich glaube nur an das was ich sehe oder fühlen kann, oder man wie in der wissenschaft immer wieder wiederholen kann...
ps tut mir leid falls das hier nicht rein gehört, wie gesagt bin neu im sachen ufos unterwegs
pss es war ein einzelener punkt(wenn man das so beschreiben darf) der nicht die farbe wechselte, es war konstant ein kräftiges rot