Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
09.07.2013 um 22:50Und da denke ich mal das diese Berichterstattung gefaked ist. Da steht ja noch nichtmal ein Sender.
Galaxys81 schrieb:Denn jemand der so etwas filmt, würde auch weiter filmen und nicht nur für ein paar Sekunden. Ausserdem würde er doch irgendwas sagen, sowas wie:,,Wow! Was ist das? Das ist ja unglaublich!" etc.Bin mir nicht sicher,wie man sich in dem Falle - selber - verhalten würde?
Tettenbura schrieb:würdest du denn die reaktion im nägsten Video als identisch einordnen?:D Nein, auch nicht. Weil dieses Video in einem anderen Forum schon als Fake enttarnt worden ist.....Hier vielleicht auch schon....ich hab' mir den ganzen Thread nicht durchgesehen.
Galaxys81 schrieb::D Nein, auch nicht.hast du schonmal ein Video gesehen,in dem dir jemand autentisch vorkam?
Tettenbura schrieb:hast du schonmal ein Video gesehen,in dem dir jemand autentisch vorkam?Ich weiß jetzt nicht wie genau Du das meinst. Aber ich kann Dir sagen, das ich bis jetzt noch kein echtes Ufo Video gesehen hab'. Entweder waren es Fakes oder es waren "Ufo's" darin zu sehen die alle erklärbar waren.
Tettenbura schrieb:ob das Video hier war ? ... kann mich nicht entsinnen ! ...Doch. Ich hab' es gefunden: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.192)
Galaxys81 schrieb:Ausserdem würde er doch irgendwas... tun? sagen? ...
ich meinte,bezogen auf die Menschliche reaktion, in dem Sinne ...Ach so. Ja in dem Reutlingen Video find' ich die Reaktion sehr gespielt. Wie nach Drehbuch. Und das war es ja auch.
Galaxys81 schrieb:
Ausserdem würde er doch irgendwas
... tun? sagen? ...
Mr.Q schrieb: Trollversuch von dir, oder bist du wirklich soi infantil zu glaubensolche Fangfragen zeigen nur - deine -vorstellung,von meiner intension , ... aber :) ?
Tettenbura schrieb:... diesmal aber nur sichtungen aus Deutschland.... hier zb.sichtungung in Deutschland
dabei möchte ich,auf die verschiedenen erscheinungsformen,der sichtungen,aufmerksam machen.