Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
15.01.2013 um 21:57habiba schrieb:habe noch nie etwas vergleichbares gesehenDann wird es echt Zeit, dass du mal einen Filmausschnitt von Ed Wood siehst:
habiba schrieb:habe noch nie etwas vergleichbares gesehenDann wird es echt Zeit, dass du mal einen Filmausschnitt von Ed Wood siehst:
Pandorum schrieb:Hast du etwas gefunden was dem nahe kommt?Sonnenkollektor einer Berghütte.
Pandorum schrieb:Bis jetzt ist es ungeklärt.Es besteht überhaupt kein Klärungsbedarf, da nämlich nichts auf irgendeinen mysteriösen oder sonderbaren Hintergrund hinweist.
Pandorum schrieb:Eine Hütte bzw ein Dach was sich im Bergwind bewegt oder was.Nicht das Gebäude bewegt sich. Der Nebel gibt es frei. Habe ich auch schon einmal geschrieben.
Pandorum schrieb:Das erste Blinken ist weiter rechtsEs gibt kein zweites Blinken.
Pandorum schrieb:Das blinken wandert von rechts nach linksNein. Die Kamera bewegt sich.
Pandorum schrieb:Nein es gibt zwei Blinken.Lade dir das Video und verarsch mich nicht.
Schau es dor nochmal an. Die Nebeldecke gibt.das nicht frei
Pandorum schrieb:Ich habe diese Version auch ja.und
Pandorum schrieb:Ich schaue das Tape mit Handy an*PLONK*
Pandorum schrieb:Etwas fliegendes was nicht identifizierbar ist, iat logischerweise ein UFO.Das sehe ich allerdings vollkommen anders. Zuerst einmal: das Objekt ist keineswegs "nicht identifizierbar", es wurde ja identifiziert, nur gefällt die die Identifikation nicht.
Pandorum schrieb:Hatte gedacht vielleicht eine Landebahn in den Bergen. Aber der Cuszco Airport ist zwar von Bergen umgeben aber nicht in der höhe das gegebenfalls Gebäude durch die Wolken bzw Nebeldecke schauen könnte.warum nicht?