Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
08.09.2013 um 17:32Die Orion VerSchwörung...Hammer...rofl...ich kack ab ! Gibt es Menschen die so Denken ! Ein B2 Bomber schneller wie ne Mig 10.... *kopfschüttel*
HBZ schrieb:Und den Scheiß glaubst du dann? Naja... mein Beileid. Und warum sollte irgendeine Regierung Fakes ins Netz stellen.Dann kann ich ja ebenso sagen...
Oliver89 schrieb:Dann kann ich ja ebenso sagen...Was aber keine Antwort auf meine Frage wäre.
Oliver89 schrieb:Den Scheiß der Regierungen und Medien glaubst du, dass es keine UFOs und außerirdische Existenzen gibt?Ich glaube ihnen, wenn sie sagen, dass sie dafür bisher keine handfesten Beweise haben.
Hallo Freunde, wie ich bereits angekündigt hatte,Ja, aber die Videos bleiben doch hoffentlich :)
werde ich mich auf unbestimmte Zeit von YT verabschieden.
-
Ich wünsche Euch ALLEN eine gute Zeit.
Bis dann - Euer EF
---------------
Oliver89 schrieb:Hallo Freunde, wie ich bereits angekündigt hatte,na GSD!
werde ich mich auf unbestimmte Zeit von YT verabschieden.
Oliver89 schrieb:So, und ich habe auch handfeste Beweise dafür... 1 Stunde-Video von Exopolitik über UFO-Vertuschung und Desinformation!Danke für den Lachflash! Entschuldigung aber das ist echt der Brüller! Das sollen also handfeste Beweise für Außerirdische in ihren Vehikeln bei uns auf der Erde sein?
Pearcy schrieb:Was haltet ihr denn hiervon?!Nichts !
Poipoi schrieb:Interessant. Relativ schnelle Lichtpunkte führen einen runden Halo mit. Erinnert mich ein bisschen an die "Hawaii Bubble", dabei war die Ursache ein Raketenstart.Also nach einer Rakete sieht es mir nicht aus, irgendwie. Auch weil kein Trail zu sehen ist.
Mondläufer schrieb:Sieht mir nicht nach Fake aus!Mir auch nicht.
Mondläufer schrieb:Vielleicht was ferngesteuertes?Da es von mehreren Standpunkten und verschiedenen Filmern aufgenommen wurde, glaub ich nicht an was ferngesteuertes. Die "Aura" ist auch etwas zu ausgeprägt. Und beim 2ten Video erkennt man auch eine Art Spirale. Glaube aber auch nicht dass es eine Rakete ist.
HBZ schrieb:Vor allem scheint es den "Kameramann" nicht weiter zu interessieren...Woran erkennst Du das denn? Soll derjenige etwa ausflippen und dabei das Filmen vergessen?
Mondläufer schrieb:Erkennt da jemand nen Fake?Das Schwarze ist ein Vogel oder Insekt, das Weiße Pollenflug.