Moin
@Marougeertsmal besten dank,das du deine Argumentation mit Videos zu belegen versuchst
und dabei auch ein Video des von dir bezeichnetten Hoxers gebracht hast.Respekt!
Hab mir das Video angesehen mit dem interview,aber da schneidet der Thirdphaseofmoon
eher besser ab,als die Interviewerin,denn die Lady da,naja,finde ich nun wirklich auch nicht besonders überzeugend in ihrem vorgehen.
Die ist ja nicht mal in der lage,die eher schon,Fangfragen,an den Blake Cousins flüssig zu stellen,
nennt sich dabei selber übrigens ... Sheila Aliens ?! und sieht sogar auch noch ein wenig so aus
:)Der argumentation seinerseitz kann ich soweit folgen,das er ja ,wie von dir zitiert,sagt:
dass er das Material aus der ganzen Welt zugespielt bekommt und es nicht unterdrücken will, sondern öffentlich machen.
und zugibt oder einräumt,
dass "...es möglicherweise sein könnte, dass einige von ihnen Fakes sind"
Was verständlich wirkt,weil er für die zugesanten Aufnahmen anderer ja nicht garantieren kann.
Bloss,weil
keiner weiß, wer die Quellen der Videos sind
,muss es deshalb nicht unbedingt Lüge sein,sondern könnte auch einfach nur dem Schutz der Einsender dienen!?
Du schreibst unteranderem ...
eine glatte Lüge, wenn man weiss, dass fast alle seiner Videos handmade sind!
und
dass alle Videos dasselbe Design haben und man davon ausgehen kann, dass sie alle von derselben Person gemacht wurden
dem kann ich so nicht folgen,da ich die Videosammlung doch recht umfangreich finde.
aber da du sagst:-fast alle-,würden mich die ausnahmen deiner Design-Regel interessieren !
welches derer,würdest du denn eventuell als Nicht Hoax,Fake,Lüge oder Fälschung bezeichnen?
Zu deiner Frage:
Und Du fällst echt auf sowas rein??
bleib ich in etwa bei meiner Antwort:
bloss weil da irgendwo Fake druntersteht,ist deshalb nicht automatisch unbedingt,immer Fake drin
ich mach mir zu allen dingen mein eigenes,differenziertes Bild und nutze dabei vielle Quellen,
und glaube dabei schon lange nicht mehr nur das,was andere sog. Experten mal so behaupten.
letztenendes hat es ja sowiso nur jeder selbst in der Hand,was er schliesslich über UFOs Glaubt !
luz estranha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@ bulkan ...
Bulkan schrieb am 08.09.2013:@Tettenbura is das die Stimme von Adfolf Hitler?
das würde mich doch schon sehr wundern ... nehh,passt ja garnicht ... schon vom Thema ...
hört sich dann wohl eher wie die Stimme von Festus an, ... aus Rauchende Colts
:)