mrpink1984 schrieb:vielen dank an euch für den versuch die quelle des lichts ohne jegliche begründung erklären zu müssen.
Ich habe es dir erklärt, sogar inklusive Link zu Wikipedia. Wenn du das aber nicht lesen möchtest, oder aber zu dumm bist, um das gelesene auch zu verstehen, dann kann ich dir leider auch nicht helfen!
mrpink1984 schrieb:eine sonne die fliegt oder blinkt war mir bis heute unbekannt.
Zum letzten mal: Nicht die Sonne bewegt sich, sondern die ISS! Und zwar innerhalb von 90 Minuten einmal um die Erde. Das heißt, das man an Bord der Raumstation alle 1,5 Stunden einen Sonnenaufgang sehen kann. Scheint dieses Sonnenlicht schräg in die Optik einer Kamera, entstehen halt Blendenflecken. Das kannst du übrigens mit deinem Fotoapperat selbst ausprobieren, insofern dieser über ein Zoomobjektiv verfügt.
mrpink1984 schrieb:und keine sorge Mr.Q, werde nicht weiter stören...doch es ist mir ein rätzel was genau du so lustig findest oder was du in diesem forum zu suchen hast wenn du schon ne normale frage als scheisse empfindest...
Du hattest anfangs überhaupt keine Frage gestellt, sondern einfach einen Link hier abgesondert mit der Behauptung in dem Video wäre ein 'Lichtschiff' zu sehen. Daraufhin wurde dir erklärt, was dort zu sehen ist. Anstatt auf die Erklärungen einzugehen, befindet du es für nötig, zwei Tage später kommentarlos ein weiteres Video hier einzustellen, welches genau den selben Effekt zeigt: Nämlich Blendenflecken bei Sonnenaufgang. Es sollte weitere zehn Stunden dauern, bis endlich deine Frage kam, welche ich dir übrigens ebenfalls beantwortet hatte.
Ich möchte lediglich nicht ge
@Det werden, wenn ein Video oder der dazugehörige Kommentar nur Bullshit enthalten!