Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
28.01.2013 um 14:02Upps meinte MIST
django87 schrieb:Hier hab ich ein neues "wackel video" :D @BranntweinerErschießungskommando ist unterwegs. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen ;)
nervenschock schrieb:Erneut ist da kein UFO sondern nur ein Lichtfleck.Bei einem fliegendem Lichtfleck handelt es sich aber um ein Ufo, weil man nicht weiß was sich hinter dem Lichtfleck verbirgt.
CB schrieb:Bei einem fliegendem Lichtfleck handelt es sich aber um ein Ufo, weil man nicht weiß was sich hinter dem Lichtfleck verbirgt.Dem widerspreche ich energisch.
nervenschock schrieb:Es ist einfach nur ein Lichtfleck. Bloß weil wir nicht genügend Informationen haben, den Fleck exakt zu erklären, ist das noch lange kein UFO.Ich glaube du hast nicht ganz die Defintion des Begriffes Ufo verstanden. Wenn es fliegt man es aber nicht identifizieren kann ist es ein Ufo.
Ein UFO wäre es, wenn man es erkennen könnte und eine Identifikation zumindest vorstellbar wäre aber zu keinem Ergebnis käme.
...und Beobachtungen von „UFOs im engeren Sinne“, die auch nach genauerer Überprüfung nicht identifiziert werden könnenWiki
nervenschock schrieb:Dann säher jeder von uns täglich hunderte oder tausende von UFOskla, ups..was war das, aein ufo :-)
nervenschock schrieb:Dem widerspreche ich energisch.das war nix :-) ...
Es ist einfach nur ein Lichtfleck. Bloß weil wir nicht genügend Informationen haben, den Fleck exakt zu erklären, ist das noch lange kein UFO.
Ein UFO wäre es, wenn man es erkennen könnte und eine Identifikation zumindest vorstellbar wäre aber zu keinem Ergebnis käme. Einfach nur "I don't know therefore UFO" führt zur völligen Belanglosigkeit des Begriffes UFO.
Dann säher jeder von uns täglich hunderte oder tausende von UFOs.