Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
28.11.2012 um 13:25x^2 liest man iks hoch zwei ..... achso .... ;o)
Z. schrieb:Viel ändern würde das erstmal nicht.Ja .... aber jetzt gehe doch einfach mal davon aus, dass die NASA demnächst Mikroben entdeckt, die mit absoluter Sicherheit nicht irdischer Herkunft sind. (Reeeeeiiiiin theoretisch betrachtet).
Die "mikroben" könnten durchaus von der Erde stammen. Es wäre erstmal zu belegen, ob sie auf dem Mars entstanden oder eingebracht wurden.
nessperce schrieb:Ja .... aber jetzt gehe doch einfach mal davon aus, dass die NASA demnächst Mikroben entdeckt, die mit absoluter Sicherheit nicht irdischer Herkunft sind. (Reeeeeiiiiin theoretisch betrachtet).du gehst also davon aus, dass Mikroben vom Mars in hyperlichtschnellen Raumschiffen durch unsere Atmosphäre düsen und Atombunkern das Licht ausknipsen?
Wie würden wir, also die UFO Ungläubigen [ ;o) ] jetzt auf die angeblichen UFO Sichtungen regieren? Wie würden wir die Wahrscheinlichkeit für ET sehen. Wären wir dann immer noch so ablehnend?
Dorian14 schrieb:du gehst also davon aus, dass Mikroben vom Mars in hyperlichtschnellen Raumschiffen durch unsere Atmosphäre düsen und Atombunkern das Licht ausknipsen?nö
Dorian14 schrieb:Gut. dann verstehe ich nicht warum sich der Fund von Mikroben auf die Reaktion von UFO-Ungläubigen auf UFO Sichtungen auswirken soll.
du gehst also davon aus, dass Mikroben vom Mars in hyperlichtschnellen Raumschiffen durch unsere Atmosphäre düsen und Atombunkern das Licht ausknipsen?
nö
nessperce schrieb:Wie würden wir, also die UFO Ungläubigen [ ;o) ] jetzt auf die angeblichen UFO Sichtungen regieren?
Dorian14 schrieb:Gut. dann verstehe ich nicht warum sich der Fund von Mikroben auf die Reaktion von UFO-Ungläubigen auf UFO Sichtungen auswirken soll.
e Wahrscheinlichkeit sinkt und sinkt, dass die Erde ein gar so besonderer Platz im Universum ist. Denn wenn die Beobachtungen und Berechnungen eines internationalen Astronomenteams (in "Nature", Bd. 481, S. 167) stimmen, dann dürfte es allein in der Milchstraße ((eine von rund 50 Milliarden von der Erde aus beobachtbaren Galaxien)) mehr als 100 Milliarden Planeten geben, die innerhalb der "bewohnbaren Zone" rund um ihre Sonne kreisen.Fragt sich nur welche die geringsten Spitzensteuersätze haben...
Mr.Q schrieb:Verdammte Axt! Vor lauter Pixelbrei kann ich keine UFOs erkennenIch helf dir:
Amsivarier schrieb:Da werden 2 Jets total verpixelt gezeigt.Na das war mir ja auch klar. Aber ich dachte halt, daß da irgendwo noch was durchs Bild zischt, was ich aufgrund der schlechten Auflösung nicht erkennen könnte, oder sowas in der Art :/
Sie verändern ihre Position zueinander wodurch es so wirkt als wenn einer in dem anderen verschwindet.