Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
11.02.2013 um 15:25Nein, gibt es nicht. Kein ungeklärtes Video, weder hier noch sonstwo.
Amsivarier schrieb:Das Problem ist und bleibt die Definition des Wortes UFO.Ich denke nicht dass wir beim kleinen 1mal 1 wieder anfangen müssen. Das Basis Wissen setze ich Voraus! Wahrscheinlich ist das mein Fehler^^
Das muss abgeschafft werden.
Es hat sich eingebürgert im UFO ein ausserirdisches Flugobjekt mit komischen Männekes am Steuer zu sehen.
xpq101 schrieb:Nur bei den übrigen 5% sieht es nun mal anders und man muss/sollte das nun langsam auch mal akzeptieren. Das ist nun mal so! Muss man Dir hier nun auch noch erklären, wie es zu den restlichen 5% an UAP kommt? ;)
;) Was sich hinter den 5% letztendlich wirklich verbirgt weiß man zum ersten nicht und ist zweitens deshalb auch zweitrangig.
nervenschock schrieb:Habe nur kurz durchgeklickt. Lichtpunkte, wie üblich.
nervenschock schrieb:, hier auch bereits vorgestellt und erklärtdas beruhigt ja, dass das hier so mal eben geklärt werden konnte, mit auch so eindeutigen erklärungen .... z.B. Lichtpunkte ..... sensationelle erklärung und sicherlich auch Beweis zugleich
axgouk schrieb:denn um Lichtpunkte zu erkennen, tja da bedarf es dann maximal einer Sehkraft, welche uns ja Gott seih Dank gegeben ist.Lichtpunkte sind eben nur das: Lichtpunkte. Es besteht überhaupt kein Grund, keine Notwendigkeit, darüber zu sinnieren, was das für Lichtpunkte sein könnten.
Mit den Sichtungen ist damit allerdings noch gar nichts geklärt ...
Amsivarier schrieb:Wollen wir nicht mal ein Spendenkonto für misshandelte Kinder einrichten,wo für jeden dusseligen Lichtpunkt hier 10 Cent gespendet werden?Wäre ich auch dafür und für jede dusselige Erklärung bitte auch nochmal 10 cent rein.