Schönes Beispiel für Believer-Vorgehen:
Pandorum schrieb:Ja ich sagte ja es gibt zwei angaben einmal Peru und einmal Kanada. Damit fällt kanada weg und Peru ist due richtige Angabe.
Warum ist Peru jetzt richtig? Du hast doch gerade selbst ein Beispiel kreiert:
Pandorum schrieb:Wie gesagt kennst das ganze doch oder.
Einer nimmt es auf, zeigt es seinen Freunden, verschickt es weiter der eine kommt dann auf idee es in Youtube zu laden.
Somit sind alle Daten bei der Person die ist gemacht hat und womöglich kennt er denjenigen nicht mal der es hochgeladen hat.
Also ich bin nicht mit YouTube aufgewachsen und kenne es also nicht, das irgendwelche Daten wild kursieren. Aber ich kann mir vorstellen, dass das für
die Jugend von heute einfach dazu gehört und damit habe ich nicht das geringste Problem.
Hätte ich damals wahrscheinlich auch so gehandhabt, aber "damals" passten auf eine Diskette gerade mal 880 KB und an sowas wie ähnliches "Internet" kamen damals nur die ganz nerdigen Typen ran.
;)Pandorum schrieb:Angeblich ist das über Peru. Also genauer gesagt da Cusco gegend.
Ein anderer behauptet das wäre über den Bergen von Canada.
Da das Tape ca 2 Jahre alt ist kann man das vergessen mit den genauen Daten.
Darum erneut zurück zum Anfang:
Pandorum schrieb:Ja ich sagte ja es gibt zwei angaben einmal Peru und einmal Kanada. Damit fällt kanada weg und Peru ist due richtige Angabe.
Warum nochmal?