@xpq101 xpq101 schrieb:Noch mal, ich halte die Aufnahme für echt.
Du hälst es für eine echte VHS Aufnahme?
Das spricht dir ja niemand ab, aber was hat das mit UFOs zu tun?
Oder was soll da echt sein?
Und in deiner Antwort an EureDudeheit zeigst du genau das Believervorgehen.
xpq101 schrieb:ein Lichtlein wie Du es beschrieben hast, ist keine Antwort bzw. Erklärung. Was genau ist das besagte Lichtlein?Darum geht es so doch. Auch ein Flugzeug kann zu einem Lichtlein werden
Einfach Videos in den raum werfen und dann darauf hoffen dass es nicht erklärt werden kann.
Und das bastelt ihr dann als Beleg für UFOs zusammen.
Es läuft aber anders.
Erklär du doch mal was das Video zeigen soll.
Immerhin musst du ja damit etwas bezwecken wenn du es hier in den Thread postest.
xpq101 schrieb:Noch mal, ich halte die Aufnahme für echt. Du kannst mir nicht das Gegenteil beweisen genauso wenig wie ich Dir die Wahrheit beweisen kann und selbst wenn, dann würdest Du sie eh nicht akzeptieren.
Welche Wahrheit denn?
Bisher schaffst du es ja noch nicht mal zu dem Video deine Meinung zu sagen, was da gezeigt werden könnte.
Dass das Video eine echte VHS Aufnahme sein kann spricht dir niemand ab ....
Und was sonst noch?
Sag doch mal was da zu sehen sein soll.
Kein wunder haben eure Videos immer die schlechtmöglichste Qualität, anders funktioniert das Vorgehen nämlich nicht aus Lichtlein am nachtschwarzen Himmel Raumschiffbelege zu basteln.
xpq101 schrieb:China Laternen sehen anders aus und haben auch ein anders Licht.
so?
was sieht denn anders aus und warum schließt du diese auf Grund des Lichts aus, wobei du nicht einmal sagen kannst wie das VHS aufgezeichnet wurde und somit die Farben verfälscht wurden.
Bitte um Belege dass es keine China Laternen sein können.