Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:05
Noch mehr Mist:

"Aber das, was unsere Vorfahren als Götter bezeichneten,woraus
sich schliesslich die Religionen bildeten, waren doch Ausserirdische dieunseren Planeten
vor Jahrtausenden besucht haben."

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:10
Ja aber so isses doch fast....
Sind gewisse gegebeneheiten da passierts, über kurznicht, aber über lang zumindest.
Hab ich auch schon nen Link gepostet zu ner Seite wodieses Thema aüsserst wissenschaftlich übrigens ausgearbeitet wurde.
Natürlich nurnen Klumpen und Sonne reicht nicht aus. Aber wenn gewisse Vorgaben erfüllt sind, ist essehr warscheinlich das Leben entsteht.
Wenn also ein erdänlicher Klumpen Materie umeine, unserer Sonne ähnlichen Sonne kreist und nicht allzu viele Kometen einschlagen,d-h. gewisse zEIT Ruhe herrscht....Ist das schon warscheinlich. Chemische Grundelementezur entstehung von Leben haben wir ja auch durch verschiedene Einschläge dazubekommen.Kann mir vorstellen das das woanders nicht sonderlich anders ist. Die ChemischenElemente, genau wie die Physikalischen Gesetze sind nunmal überall gleich. Und Planetenwie die Erde und Sonnensystheme wie das unsrige gibts auch einige da draussen. Da bleibtsdoch mir überlassen ob ich die Chance hoch oder niedrig einschätze das es einSonnensysthem wie unseres vielleicht zweimal gibt......Oder?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:11
Noch mehr Mist:

"Aber das, was unsere Vorfahren als Götter bezeichneten, woraus
sich schliesslich die Religionen bildeten, waren doch Ausserirdische die unserenPlaneten
vor Jahrtausenden besucht haben."


Auch nur ne Meinung die Ihrnatürlich genausowenig wiederlegen könnt wie ich es beweisen kann.....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:15
@Jones: Tatsache ist, dass Du Dir nur einen Bruchteil der Faktoren nimmst, die notwendigsind, und diese einfach mal als sehr wahrscheinlich postulierst. Es gehört ziemlich vielmehr dazu, als nur Sonne und ein paar bestimmte Elemente. Vor allem gibt es auch genügendFaktoren, die nicht vorhanden sein dürfen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:16
"So kompliziert wie manche annehmen ist die Entstehung von Leben eigentlich nicht.Einige Elemente auf nem von sonnenenergie gut gewährmten Klumpen reichen da aus."

Und sehr, sehr viel Zeit, dass der Zufall den es dann noch braucht, auch nochEintritt, oder aber auch nicht.

Aber wenn es wirklich so einfach ist, warumschaffen es dann die WissenSchalter nicht, "Leben" unter Laborbedingungen zu erschaffen.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:16
Noch mehr Mist:

"Aber das, was unsere Vorfahren als Götter bezeichneten, woraus
sich schliesslich die Religionen bildeten, waren doch Ausserirdische die unserenPlaneten
vor Jahrtausenden besucht haben."


Mit welchem grundlegendenund glaubhaften Argument willst du das denn wiederlegen, bitteschön????

Wenn dudagegen bist, sag doch bitte warum!
Das ist doch wesentlich besser als immer zusagen. So ein Schrott, Mist, Dumpfsinn......


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:18
@Jones: Deine Meinung sie Dir gegönnt, aber es weist absolut nichts darauf hin,dass die Götter Aliens waren. Manche Menschen interpretieren es halt einfach mal ingewisse Dinge hinein, die sich aber auch viel einfacher ohne Aliens erklären lassen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:18
>>>>Aber wenn es wirklich so einfach ist, warum schaffen es dann dieWissenSchalter nicht, "Leben" unter Laborbedingungen zu erschaffen. <<<<

Man kann doch die heutige Wissenschaft nicht mit der Natur vergleichen.
Man kanndoch nicht, von einer Wissenschaft in heutiger Zeit erwarten, das sie die natürlicheEntstehung von Leben rekonstruieren oder nachmachen können..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:19
Ho Ho Ho.....na, ecken wir schon wieder an?

"Oft genug hab ich betont, das ichzwar an anderes Leben als das auf unserem Planeten existente, glaube. Ich jedoch ermeinung bin, das alle Ufo Sichtungen und Aufnahmen gefakt sind, oder nur Aufnahmen vonnormalen natürlichen Phänomenen sind."

So weit so gut...

"[...]DieLeute glauben die unterschiedlichsten Sachen. Manche denken Sie leben schon unter uns,was ich für absoluten Nonsens halte. Ich persönlich kann mir halt nur vorstellen
dases anderes Leben in dem Universum gibt. "

Auch gut...

aber auf einmalwaren sie dann doch schon mal da, gelle?

"Aber das, was unsere Vorfahren alsGötter bezeichneten, woraus
sich schliesslich die Religionen bildeten, waren dochAusserirdische die unseren Planeten
vor Jahrtausenden besucht haben"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:20
Aber ist es denn nicht egal ob jemand glaubt das Götter Aliens sind oder nicht, solangeniemand beweisen kann ob es so ist oder nicht?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:22
Was spricht denn deiner Meinung nach dafür, über deinen Glauben möchte ich zumindestnicht streiten, weil das sinnlos ist.

Aber vielleicht magst du uns ja erklären,wie die Aliens hier hin kamen, von wo sie kamen, wieso sie nicht wiedergekommen sind, wiesich dieser Glaube mit deinem glauben verträgt, dass alle Ufo-Sichtungen Fakes sind usw.usw.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:23
Aber ist es denn nicht egal ob jemand glaubt das Götter Aliens sind oder nicht,solange niemand beweisen kann ob es so ist oder nicht?

Spaghettimonster



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:25
Mir fehlen halt genügend Argumente und Beweise, dafür das Aliens heute unter unsleben......

Mir fehlen auch genügend Argumente und Beweise das Aliens NICHT vortausenden von Jahren schonmal da waren...
Das was ich bisher gesehen habe (EVD z.B.)macht mich halt nachdenklich und bringt mich dazu, zu glauben das es vor tausenden vonJahren so war, das eine Ausserirdische Rasse hier gewesen sein KÖNNTE. es gibt leider soviele Hinweise darauf, welche jeder natürlich auch andersrum interpretieren kann.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:28
Däniken...ja, war ja klar. Wirre Behauptungen und sonst nichts.

Und so langeangebliche "Hinweise" noch erfordern, dass man sie auf eine bestimmte Art interpretiert,ist rein gar nichts belegt.

Da kann auch einer ankommen und mir erzählen, dassder Rasen grüner ist, als er eigentlich sein dürfte, und dann irgendwelche Aliensdahinter vermuten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:30
>>>Aber vielleicht magst du uns ja erklären, wie die Aliens hier hin kamen, vonwo sie kamen, wieso sie nicht wiedergekommen sind, wie sich dieser Glaube mit deinemglauben verträgt, dass alle Ufo-Sichtungen Fakes sind usw. usw. >>>>

Mit sicherheit werde ich nicht versuchen zu erklähren von wo sie kamen und wie siehergekommen sind. Dafür gibts auf der Erde ja auch keine Hinweise. Wenn ich von Hinweisenrede, dann von Hinweisen, das sie da gewesen sein könnten. Und dann glaube ich natürlich,das die Reisenden so clever sind uns in der heutigen Zeit nicht wieder zu besuchen.Jedenfalls kommen die nicht mit EINER kleinen UNTERTASSE zu uns, wie auf den meistenVideos zu sehen. Das ist ja wohl lächerlich. Wenn die kommen, dann wird das natürlich einfriedlicher Besuch oder eine feindliche Invasion mit mehreren oder grösseren Schiffen,logischerweise. Aber nicht ne kleine fliegende Untertasse aus der ein bis zwei grüneKlopskoppe kraxeln.....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:31
>>>Aber ist es denn nicht egal ob jemand glaubt das Götter Aliens sind odernicht, solange niemand beweisen kann ob es so ist oder nicht?

Spaghettimonster<<<<


Das mein ich!!!!

Wie alt sind wir dennAnal-Intruder?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:33
@Jones: Frag andere nicht nach ihrem Alter, wenn sich Dir der Sinngehalt der Aussageentzieht!

Wenn intruder es nicht schon geschrieben hätte, dann hätte ich esgetan.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:34
Und spar Dir Deine Beleidigungen, sonst gibt's wieder Urlaub!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:36
@hybrid.ant

Und nur weil sich der Erich dahin stellt und grosse glatte Steinezeigt und alte Höhlenmalereien und Landebahnen usw. glaub ich noch lange nicht an das waser erzählt. Ich bilde mir nur meine eigene Meinung. Und wenn du dich umfassender damitbefassen würdest, würdest du auf Punkte aus der Vergangenheit stossen, welche halteinfach unerklärbar sind. Für Erich v Däniken, wie auch für die Wissenschaft!!!!

Nur das EvD versucht einen Zusammenhang zu der Möglichkeit, das Aliens da warenherzustellen. Und glaub mir, ich weiss natürlich das das sehr einfach ist.
Man kannganz einfach Verbindungen zu einer Angeblichen Alien Hochkultur in der VorchristlichenZeit produzieren....

Deswegen glaub ich noch lange nicht daran


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:38
@ Intruder:

"Aber wenn es wirklich so einfach ist, warum schaffen es dann dieWissenSchalter nicht, "Leben" unter Laborbedingungen zu erschaffen."

So ganzstimmt das nicht.

Die für Leben notwendigen Grundbausteine wurden im Labor schondes öfteren durch Nachstellung verschiedener Ursuppen erzeugt.


Anzeige

melden