Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
12.11.2006 um 19:46
@ RigorMortis
hmm...nunja, ich habe auch abundzu mal darüber nachgedacht,ob ich vielleicht auch so eine inkarnierte außerirdische Seele bin/sein könnte !?
Aber wenn dem in Wirklichkeit so sein sollte, so weis ich in meinemVerstandes-Denken, oder in meinem Beta-Alltags-Bewusstsein, darüber überhaupt nichts.Auch träume ich nichts darüber, und selten oder wenig von UFOs und Aliens im allgemeinen,obwohl ich mich immer wieder mal, mit UFOs uns so, beschäftige.
Es muss aberauch nicht so sein! Ich könnte mein früheres Leben genauso gut auch hier auf der Erdeverbracht haben.
Ich will es aber auch nicht wissen, möchte also nicht eineRückführungssitzung dazu machen, denn es hat ja hier auf Erden auch seinen Grund, warumman kaum etwas, Ausnahmen bestätigen nur die Regel, von seinen früheren Erden/Planetenund/oder fleischlichen Menschenleben weis.
Auf vielen anderen Planeten, habenjene Alien-Menschheiten ein klares oder ziemlich klares Wissen von ihren früheren Leben,und bringen auch jene gewonnenen Erfahrungen mit in ihr jetztiges Fleisches-Leben.
Dieses aber, bindet oder knebelt jene Alien-Menschheiten, in ihrer FreienWillensäußerung, da sie eben auch das Freud und Leid und die Prägungen der/ihrer früherenLeben, in ihrem jetzigen Lebens- und Alltags-Bewusstsein haben oder mitbringen, wie eineVorbildung oder Vorprägung.
Der Freie Wille, jener Alien-Menschheiten, ist daherleider, nicht so frei in seinem Spielraum, wie der Freie Wille von uns Erden-Menschen,frei ist in seinem Spielraum, denn wir haben meistens oder hauptsächlich, sogut wie keineRückerinnerungen, an unsere früheren biologischen Leben auf der Erde oder auf anderenPlaneten.
Das macht uns Erden-Menschen von daher, freier in unserem FreienWillen und auch ungebundener, weil wir eben so, auch keiner Vorbildung oder Vorprägungunterliegen.
Gut, in einigen Punkten kann das bedauernswert sein, denn wirErden-Menschen können dadurch dann auch gerne, unsere Fehler, immer wieder, wiederholen.
---
Das ich persönlich eine gewisse Begeisterung oder Faszination für dasUFO-Phänomen und für das Alien-Theam habe/hege, und dass schon lange vor Allmystery, kannpsychologisch gedeutet, daher kommen können, dass meine Seele eine Ahnung von ihremfrüheren Leben haben könnte, eine subjektive und unbewusste Ahnung davon. Eine Art vonmagischer Anziehung, des Interesses und der Begeisterung und Motivation für etwas odereine Sache(ein Thema).
Das kann auf alle Wünsche und/oder Interessen vonMenschen zutreffen, wie ich persönlich das momentan so glaube/sehe, denn sie könnenwirklich etwas mit jener/ihrer Ahnung der Seele und dessen Erfahrung oder Prägung ausihrem jeweiligen früheren(vorhergehenden) Leben, zu tun haben, oder in Verbindung stehen!?!?
Auch habe ich durch dieses Forum Allmystery, feststellen können, dass ichscheinbar ein selten vorkommendes Selbstverständlichkeits-Verständnis für dasUFO-Phänomen oder die UFO-Informationen habe oder mitbringe.
Das heißt, dass ichpersönlich mit den dargestellten Informationen in der UFOlogie, oder aus demUFO-Phänomen, ziemlich gut klar komme, kaum oder garnicht den Verstandes-Kopf schüttelnmuss, aus Unverständnis heraus. Das ich mir einfach unter jenen Informationen, ziemlichgut, etwas vorstellen kann, also damit einfach klar komme, und nicht sie verneinen mus,oder durch das nicht verstehen können, sie dann für Humbug und Blödsinn halte.
Viele andere Menschen tun das, oder es fällt ihnen sehr leicht, dass UFO-Phänomen fürBlödsinn zu halten.
Aber es muss ja nicht so sein, denn es gibt da noch anderePhänomen und Erklärungsmöglichkeiten!
Es gibt auch Menschen, die haben wirklichTräume und kurze Flashback-Tages-Erinnerungen an ihr früheres außerirdisches Leben aufanderen Planeten.
Das habe ich nicht!!
:)