@geraldo"Es ist eine rationale Perspektive und Fakten sindBestandteil rationaler Perspektiven, stellen aber nicht die einzige Perspektive dar."
nö . es ist eine rationale tatsache von der es nur eine einzig wirklichegibt und diese setzt sich aus rationale fakten zusammen welche diese tatsache begründenund beweisen . für dich gibts natürlich mehrer perspektiven, nur sind die leider allefalsch und somit nicht real existent .
"Du bietest damit als Beweisihrer absoluten Richtigkeit ihre eigene Argumentation, und bleibst somit innerhalb ihrerselbst, ohne damit aber über sie hinausblicken zu können, um sie als eine von vielenMöglichkeiten zu erkennen."
nö . ich biete resultierende tatsachen auserwiesenen fakten an welche die einzig wirkliche realität wiedergeben und beschreiben .du bietest hingegen nur leeres geschwätz an von dem ich bisher jedweden satz richtigstellen oder als nachweisbar falsch entlarvt habe . du begreifst es ebend nicht . dubegreifst ja noch nicht einmal, das du nach deinem eigenen geschwätz, in meiner realitätgar nicht mehr exestierst aber trotzdem scheust du dich nicht, dein gebabbel immer wiederselbst ad absurdum zu führen, in dem du hier kräftig weiter klatsch verbreitest . abermach ruhig weiter so . mit jedem weiteren post verlierst du mehr und mehr . besser wäredu vergisst es . du hast gegen mich sowieso keine chance . also nutze sie .
"Du 'glaubst' an eine einzig wirklich existente Realität (=Deine Religion) - waseine Sicht von vielen ist, aber nicht die absolut richtige oder wahre."
ichKENNE die einzig richtige und wirkliche realität . für mich erübrigt sich daher derglaube an irgendwelche zusammenfantasierten "sichtweisen" welche du als deine " ERFAHrUNG" und deine realität nennst .
"richtig ist : sie ist eine biologische, nachgewiesene und immer wieder nachweisbare tatsache die für das GESAMTE UNIVERSUMgültigkeit hat .
Jo, nach Deinem Glauben *lol"
nö . nacherwiesenen fakten *lol*
"richtig ist : mein weltbild orientiert sichauf das EINZIG wirkliche, in diesem universum exestierende weltbild .
Jo, nachDeinem Glauben *lol "
nö . nach erwiesenen fakten und weil ich diese, imgegensatz zu dir, auch begreife *lol*
"wie oft gedenkst du deineeigenen aussagen eigentlich noch selbst ad absurdum zu führen ? zur erinnerung : lautdeiner eigenen aussage exestierst du nicht mehr ! schon vergessen ???
FALSCH:Nach DEINER Interpretation und DEINEM Verständnis meiner Aussagen schlussfolgerst DU,würde ich nicht mehr existieren..."
nö . nach dem inhalt deinerverstandfreien aussagen und nach exakt deinen sinnbefreiten worten folgere ich darausvollkommen korrekt jenen schluss und wenn du versuchst dich weiterhin mit rhetorik füranfänger aus der affaire zu ziehen, hole ich den ganzen von dir geposteten mist wiedernach vorne und dann kannst du dich mal richtig warm anziehen ! dann raportieren wirnämlich die bedeutung jedes einzelnen deiner worte auseinander und nach dem wir das klargestellt haben, lasse ich dich hier zum zweiten mal den bach runter gehen, falls direinmal nicht genügen sollte ! damit habe ich überhaupt kein problem .
"und zeigst damit eigentlich nichts anderes auf, alsdass Du nichts von dem verstandenhast, was ich sagte."
wie gesagt : lege es lieber nicht darauf an, das ich dichauf GERADE DIESE (!) aussage nicht auch noch festnagele, DANN hast du nämlich vollkommenverloren !
an deiner stelle solltest du den ball jetzt mal etwas flacher halten!