@geraldo"ich bin mir hundertprozentig sicher, das auf mars undvenus kein leben zu finden ist und ich sage dir auch warum ich zu diesem schluss komme...
was lediglich auf Deinen Vorstellungen basiert, wie Leben zustande kommt, undwie es beschaffen ist. Das alleine resultierst Du auf die Dir bekannten Umständeirdischen Lebens, von denen Du annimmst, sie hätten Anspruch auf Absolutheit.
Mann-oh-mann.... wie kann man nur aus solch geistig schwer eingeschränkterArgumentbasis das Universum zu erklären versuchen. Dazu gehört eine gehörige PortionDumpfbackigkeit und Kurzsichtigkeit - alle Achtung!"
ichdenke das ich mir dein sinnloses geschreibsel jetzt lange genug angetan habe und ausdiesem grunde werde ich jetzt mal ganz neue und andere töne anschlagen, ich kenne mich inrhetorik nämlich auch aus nur beherrsche ich das noch um ein wesentliches besser als duüberhaupt, irgendwas, jemals in deinem leben können wirst
:)aus deinenzahlreichen beiträgen geht hervor, das ich ja zu dumpfbackig, zu kurzsichtig und zu dummbin , um zu verstehen, was du denn eigentlich meinst und schreibst und das wirfst du janicht nur mir , sondern zahlreichen anderen usern vor . also werden wir jetzt malfeststellen, das du von deinem eigenen geschreibsel selbst nichts verstehst und diesesnur auf rhetorischen wortspielereien beruht und dies wird dir jetzt gehörig um die ohrenfliegen .
du schreibst, das sich jeder seine eigene realität erschaffenkann, das alles nur eine illusion der gedanken ist, das jeder seine sichtweise hat, dases verschiedene realitäten gibt, das man mit seinem glauben realitäten verändern kann undund und !
wenn dem so ist, dann werde ich mir jetzt meine eigene realitätformen, mir MEINE persönliche wahrheit gestalten, und dich zum schweigen bringen, nur anhand und unter zur hilfe nahme meines glaubens, der ja nach deiner eigenen aussage dierealität erzeugt und das geht folgender massen von statten :
IN MEINER REALITÄTEXESTIERST DU AB BEENDIGUNG DIESES POSTINGS NICHT MEHR ! DU BIST AUS DIESEM UNIVERSUMKOMPLETT AUSRADIERT UND HAST NIEMALS EXESTIERT ! WENN AN DEINEM UNGLAUBLICH DUMMENRHETORISCHEN GESCHWAFEL ETWAS DRAN IST, DANN MÜSSEN DEINE POSTINGS AUS DIESEM FORUM NACHBEENDIGUNG MEINES POSTES AUS DIESEM FORUM AUGENBLICKLICH VERSCHWINDEN, DA DU AB DIESEMZEITPUNKT IN MEINER REALITÄT JA NICHT MEHR EXESTIERST ! SOLLTEN ICH NACH BEENDIGUNGMEINES POSTINGS ALSO JEMALS WIEDER EIN POSTING VON DIR IN DIESEM FORUM VORFINDEN ODER DUDICH HIER GAR WIEDER ZU WORT MELDEN, WIDERLEGT DIES ALL DEIN BISHERIGES GESCHREIBSEL ÜBERMULTIREALITÄTEN UND ALL DEN ANDEREN SCHWACHSINN DEN DU HIER VERBREITET HAST, MIT ANDERENWORTEN :
SOLLTEST DU DICH HIER NOCHMAL ZU WORT MELDEN, WIDERLEGST DU DICHSELBST !
UND DAMIT IST MEIN POSTING BEENDET !
AUFNIMMERWIEDERLESEN GERALDO !