Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
16.05.2006 um 07:20@cjoe78:
>>>Ich mag Menschen nicht die grundsätzlich alles verneinen und festan
Vorstellungen wie die Völker vorheriger Jahrhunderte festhalten das die Erde eineScheibe
und der Mittelpunkt des Universums ist.<<<
Also lieber allesgrundsätzlich
bejaen?
>>>Wissenschaft basiert nun mal auf Annahmen, Theorienund
Vermutungen.<<<
Und worauf beruhen deine Aussagen? Sie beruhen auch nurauf
Vermutungen. Wissenschaftliches Denken funktioniert aber anderes. Man macht eineAnnahme
und Vermutung und setzt alles daran das zu wiederlegen, wenn nichts man allesgemacht hat
um es zu wiederlegen und es immer noch stimmt, könnte man mit seinerBeobachtung recht
haben. Es gibt aber zum glück noch viele andere Wissenschaftler dielieber recht haben
wollen, also versuchen die das zu wieder legen.
>>>Indirekte Beweise für Leben
hat man wohl gefunden. Falls dem nicht so ist unddie beiden Wissenschaftler Scharlatane
sind ist das auch ok.
Aber es gibt für michkeinen Grund davon auszugehen das sie uns
was vorkrücken zumal die Möglichkeitmikrobiologischen Lebens auf der Venus unter
erdähnlichen Bedingungen in derAtmosphäre definitiv gegeben ist und für mich plausibel
erscheint. <<<
1. Hier istdie Wissenschaft mal wieder gut genug um eine Bestätigung
zu sein.
2. Warumsollten sooooo viele andere Wissenschaftler Scharlatane sein?
3. Wer sollen dieseWissenschaftler den sein? (Namen)
@xpq101, Delon und
all der Rest der vonder Existens der UFO's etc. ausgehen:
Critical hat euch
aufgefordert die Beweiseran zubringen der euch dazu brachte daran zu glaube bzw. es für
real zu halten. Dochihr habt nichts der gleichen gemacht. Ihr redet immer nur und
beleidigt, mal mehr malweniger.
Das reine Konzept des Wissenschaftlichen Denkes
würde uns ALLENhelfen.
Ich habe keine Lust mich zu streiten, ich habe lust auf die
Wahrheit. Nurist eine Wahrheit eben nur solange eine Behauptung wie sie nicht durch
Beweiseuntermauert wird, was nicht heißt das die Beweise in Stein gemeiselt sind oder
Dogmendarstellen dürfen.
Dummerweise liegt die Beweispflicht nun mal beider
Pro-Fraktion. Man kann nun mal schlecht etwas wiederlegen von dem man nichtüberzeugt ist
das es das geben könnte. Sehr wohl kann man aber versuchen das zubeweisen von dem man
überzeugt ist.
@geraldo: Du bist hier vonausgenommen. Deine Annahmen kann
man weder beweisen noch wiederlegen. Da sie nur aufdeinen subjektiven Empfindungen
beruhen. Du hebelst Wissenschaftlichesdenken, dasimmer Wertfrei ist, damit aus das du
sagst das man schon aufgrund seiner eigenenWahrnehmung Beweise so anders interpretieren
muss, das es zu seiner Realität passt.
Das macht eine Diskusion mit dir aber
unmöglich, in jede Richtung, du lebstsimplerweise in deiner Realität.
>>>Ich mag Menschen nicht die grundsätzlich alles verneinen und festan
Vorstellungen wie die Völker vorheriger Jahrhunderte festhalten das die Erde eineScheibe
und der Mittelpunkt des Universums ist.<<<
Also lieber allesgrundsätzlich
bejaen?
>>>Wissenschaft basiert nun mal auf Annahmen, Theorienund
Vermutungen.<<<
Und worauf beruhen deine Aussagen? Sie beruhen auch nurauf
Vermutungen. Wissenschaftliches Denken funktioniert aber anderes. Man macht eineAnnahme
und Vermutung und setzt alles daran das zu wiederlegen, wenn nichts man allesgemacht hat
um es zu wiederlegen und es immer noch stimmt, könnte man mit seinerBeobachtung recht
haben. Es gibt aber zum glück noch viele andere Wissenschaftler dielieber recht haben
wollen, also versuchen die das zu wieder legen.
>>>Indirekte Beweise für Leben
hat man wohl gefunden. Falls dem nicht so ist unddie beiden Wissenschaftler Scharlatane
sind ist das auch ok.
Aber es gibt für michkeinen Grund davon auszugehen das sie uns
was vorkrücken zumal die Möglichkeitmikrobiologischen Lebens auf der Venus unter
erdähnlichen Bedingungen in derAtmosphäre definitiv gegeben ist und für mich plausibel
erscheint. <<<
1. Hier istdie Wissenschaft mal wieder gut genug um eine Bestätigung
zu sein.
2. Warumsollten sooooo viele andere Wissenschaftler Scharlatane sein?
3. Wer sollen dieseWissenschaftler den sein? (Namen)
@xpq101, Delon und
all der Rest der vonder Existens der UFO's etc. ausgehen:
Critical hat euch
aufgefordert die Beweiseran zubringen der euch dazu brachte daran zu glaube bzw. es für
real zu halten. Dochihr habt nichts der gleichen gemacht. Ihr redet immer nur und
beleidigt, mal mehr malweniger.
Das reine Konzept des Wissenschaftlichen Denkes
würde uns ALLENhelfen.
Ich habe keine Lust mich zu streiten, ich habe lust auf die
Wahrheit. Nurist eine Wahrheit eben nur solange eine Behauptung wie sie nicht durch
Beweiseuntermauert wird, was nicht heißt das die Beweise in Stein gemeiselt sind oder
Dogmendarstellen dürfen.
Dummerweise liegt die Beweispflicht nun mal beider
Pro-Fraktion. Man kann nun mal schlecht etwas wiederlegen von dem man nichtüberzeugt ist
das es das geben könnte. Sehr wohl kann man aber versuchen das zubeweisen von dem man
überzeugt ist.
@geraldo: Du bist hier vonausgenommen. Deine Annahmen kann
man weder beweisen noch wiederlegen. Da sie nur aufdeinen subjektiven Empfindungen
beruhen. Du hebelst Wissenschaftlichesdenken, dasimmer Wertfrei ist, damit aus das du
sagst das man schon aufgrund seiner eigenenWahrnehmung Beweise so anders interpretieren
muss, das es zu seiner Realität passt.
Das macht eine Diskusion mit dir aber
unmöglich, in jede Richtung, du lebstsimplerweise in deiner Realität.