>>>>Die haben bisher alle Diskussionen gewonnen. Und da braucht mir keiner zuwiedersprechen! Wenn dem nicht so wär gäbe es nicht x Threads zu ein und dem selbenThema...<<<<<
Wie kann man nur so beschränkt sein und davonausgehen hier irgendwas gewinnen zu müssen. Beklopptere Beiträge hab ich ja auch langnicht mehr gelesen.
>>>>>>>NATÜRLICH ist es einfacher eineTheorie von Ausserirdischen Lebensformen zu entkräften, als diese zu Beweisen, IhrSchwachköpfe.....
Da seid ihr nun so stolz drauf, euch gegen jedeVorstellung oder Theorie eines Andersdenkenden, aufzulehnen und mit grossem Getöse undeurem achso Wissenschaftlichen Getue zu entkräften und kapiert bis heute nicht, das esdarum garnicht geht und das eigentlich KEINER VON UNS Eure Komentare dazu höhren möchte.In einem Forum, indem es darum geht, SEINE EIGENEN Vorstellungen von AusserirdischenLeben darzustellen, möchte ich auch genau dies tun können, ohne das mir jemandVorschreibt warum es wohl so nicht sein könnte.
Aber solange es Leute gibt, dieegal was man schreibt, zu jedem Kommentar einen an den Haaren herbeigezogenen Spruchanbringen müssen, macht es wenig Spass sich ernsthaft über derartige Themen zuunterhalten.
>>>... Hey, scheint als hätten die LEute die nciht anjeden Scheiß glauben die Diskussion gewonnen. ...<<<
Weil ich glaube,das es Ausserirdisches Leben gibt, heisst das doch noch lange nicht, das ich an jedenScheiss glaube.
So beschränkt, ich fass es nicht. Egal was man schreibt, es gehtimmer nur: dagegen, dagegen, dagegen....
@lolleHey, scheint als hätten dieLEute die nciht an jeden Scheiß glauben die Diskussion gewonnen.
Gut so, dasssagt mir, das diesmal die Argumente wirklich so vernichtend waren, das sie erstmal wiederne Woche brauchen um sich dafür was einfallen zu lassen (xpq speziell)
DieserPost beweisst MIR wiederrum, das du mit Sicherheit nicht älter als 25 sein kannst, denneine solch beschränkte Ansichtsweise und Auffassung von der Sinnhaftigkeit eines Forumshab ich selten erlebt. Ihr betretet also ein Forum, in dem es darum geht unkonventionelleDenkens und Glaubensansichten zu besprechen und darzulegen, nur mit einem hintergedanken.Und zwar, das ihr hier ein Kampf GEWINNEN müsst?????
Ich denke, dafür ist diesesForum in seiner Ursprünglichen Form nie gedacht gewesen. Vielleicht gehst du und einigeandere Spezialisten aus der "Ich glaub an nix was ich nich sehe" Fraktion, lieber in eineTalkshow. Da habt ihr genügend Potenzial, Gespräche zu führen die Ihr am Ende GEWINNENkönnt....
ICH FASS ES NICHT
und bin gespannt was nun wiederfür ein sinnreicher Kommentar gepostet wird.