Diese antworte wärte ich als ja .
Denn du hältst dich von einem thema fern das sehr wichtig ist ergo sind dir die Leute die bei einem US-Angriff ums leben kommen anscheinend völlig egal.
Korrigiere mich bitte wenn ich mich irre :
Um dein Blutdruck nicht zu belasten kopiere meinen post hier rein :
""
@johnholmes,
@tyler-durden,
@kokainEure Meinung zu diesem Thema sind extrem pro-amerikanisch.Der Iran hat das Recht auf Selbstverteidigung vor den Zionisten und den amerikanischen Ganstern.
Die Zionisten haben das Recht auf ein Israel und haben das Recht das wenn nötig mit nuklearen Waffen zu verteidigen.(Israel hat Atomwaffen)Iran hat das gleiche Recht.Der Iran ist ein friedlicher Staat der wegen seinem negativen Einfluß auf den US-Markt angegriffen werden soll.Die Welt-elite sieht ein Gefahr im Iran da er ihre Macht destabilisieren könnte.Da die Welt-elite alles kontrolliert ist es klar das die Welt auf diesen Militärschlag vorbereitet werden soll.Und sogar Chirac hat gestern hart gesprochen!Für mich ist es sonnenklar das man zurzeit sich vorbereitet und mit Rußland,China,Indien verhandelt damit die einem Angriff zustimmen.
Wenn aber diese Länder einen Anteil am Öl bekommen gibt es wiederrum kein Probelm.Man kann nur hoffen das diese Länder den USA nicht zustimmen.
Hoffentlich bleibt Putin bei der Devise das bei einem US Atomangriff gegen das Atomkraftwerk im Iran wo auch Russen arbeiten Rußland mit einem massiven nuklearen Gegenschlag antworten wird.Denn das reskieren dann die Amis nicht.
Man kann nur hoffen das der Einfluß der Illuminaten-Freimaurer in Rußland nicht zu groß ist.
Gruß
antigrav
""