Hallo, Leute
Gut das ihr diese HP schon kennt,
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
nur ist mir folgendes aufgefallen,
zur deutschen Übersetzung des "Disclosure Projekt"
Das Thema "Freie Energie" kommt in der deutschen Übersetzung des "Disclosure Projekt" kaum vor, gerade weil dies der eigentliche Grund ist warum die Medien mit aller Macht die "Öffentliche Verbreitung" versuchen zu verhindern, bzw. es lächerlich zu machen.
Hier der Vergleich:
Deutsche Quelle mit nur 2 Treffer
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Englische Quelle mit 8 Treffer (hier muss zuerst "free energy" eingetippt werden)
http://www.exopolitics.org.uk/option,com_ijoomla_archive/Itemid,86/ (Archiv-Version vom 29.02.2008)Trotzdem ist dies beinahe belanglos da in den jeweiligen Berichten nur der Begriff "Freie Energie od. free energy" auftaucht, aber sonst keine (od. kaum) "Auswertbaren Informationen" darüber zu finden sind.
Völlig anders schaute es noch bis November 2007 aus, da existierte noch ein anscheinend privater Blog über das "Disclosure Projekt", der aber noch wesentlich mehr zu bieten hatte, es gab nähmlich einen sehr ausführlichen "Extra Blog" über "Freie Energie", eine fachlich fundierte und hervorragend gemachte Dokumentation über ""Warum haben wir keine Freie Energie?" mit exakten und sehr vielen Auswertbaren Informationen aus erster Hand. (Muss ein Universitätsprofessor gewesen sein, m. A. nach)
Hinweis: Falls ihr diesen Blog schon im November 2007 gespeichert habt, auf keinen Fall hier anklicken sonst ist alles weg!!! *** Unbedingt vorher Extern Abspeichern! ***
Falls ihr ihm noch zufällig auf der HD habt, bitte hier anmerken!
Die Quelle war:
Disclosure Project - Schritt für Schritt - "Warum haben wir keine Freie Energie?"
http://disclosureproject.blog.de/2006/11/20/p1803118Wie man unschwer sehen kann existiert nichts mehr davon, und (meine Prognose dazu) falls wie dort Angekündigt denoch etwas "Besseres!!!" kommen wird, dann bestimmt ohne "Exakten Informationen", eher Etwas in "Richtung Desinformation".
Ich bin für eine Kettenbriefaktion, geht Alle dort hin wo man noch Anonym solche "Informative Emails" versenden kann, es müssen alle Menschen darüber "Bescheid Wissen", nur so kann etwas Positives für das Ökosystem gemacht werden, u. vorallem auch für unsere Nachkommen.
u. bin schon wieder weg,...
g.