Ich habe mir das Video angeschaut und ich fand es sehr Informativ.
Besonderst derOberleutnant Mr. Dwynne Arnesson, der Anfang der 60 Jahre hier bei uns auf der AirBase inRamstein im Dienst stand und von einem Ufo Absturz in Spitzbergen berichtete.
Istes nicht merkwürdig, dass trotz solcher Personen, m.M.n. Glaubwürdig, die Sacheeinzuschlafen droht.
Oder ist es ein aufwändig inszenierter Fake ?
Nachdemich vor einiger Zeit mal eine "Doku" über ein empfangenes Signal aus dem All gesehenhabe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Bei dieser "Doku" Laufzeit auch fast 2Stunden, wurde beschrieben das Wissenschaftler bereits 1994 ein Signal empfangen undentschlüsselt hätten.
Es wurde auch eine Pressekonferenz gezeigt, Wissenschaftlerkamen zu Wort und insgesamt war es glaubwürdig aufgezogen.
In der Zwischenzeitwährend die "Doku" lief, habe ich mir einen Wolf gegoogled und absolut nichts gefunden.Dies erhöhte meine Aufmerksamkeit noch mehr.
Am Ende jedoch wurde folgendes gesagt"Alles was wir hier beschrieben haben, ist so nicht passiert !!!" Ich dachte, OK wo läuftdie Kamera.
Da musste ich über mich selbst lachen, wie ich in den 2 Stunden michverrückt gemacht habe, für nix und wieder nix.
Von daher, schließe icheigentlich nichts mehr aus.
@all:
Zweifelt jemand von Euch ernsthaft an demProject und den im Video gezeigten Zeugen ?
Wieso waren diese Leute nicht wiegeplant bei dem US Kongress ?
Und als letztes, wieso veröffentlichen diese Leutenicht teilweise ihre Beweise ?
Dies würde eventuell den Druck etwas erhöhen.
LG