Ich lese gerade in dem Briefing Dokument rum und hier ein Zitat das alle die beruhigen dürfte die auf "feindliche" ETs stehen:
Erinnern wir uns: verdeckte Projekte, die durch ingenieurtechnische Verfahren die Technik der UFOs analysiert haben, hatten technologische Quantensprünge zur Folge, die zu einer realen Bedrohung für friedliche Außerirdische wurden - ab dem Moment, als diese Systeme in militärischen Systemen zur Anwendung kamen. Die Bemühen, den Weltraum rasch zu militarisieren, ist wahrscheinlich das Ergebnis einer kurzsichtigen, militaristischen und paranoiden Vorstellung über außerirdische Projekte und Absichten. Wenn man das unkontrolliert lässt, muss es zwangsläufig in einer Katastrophe.
Egal, mit welchen guten Vorsätzen diese Gruppe startete – Fakt ist, dass sie dringend aufgedeckt werden muss, damit globale Staatsmänner in dieser Situation mit einer neuen
Perspektive vermitteln können.
Und jetzt kommt der interessante Teil und ich gebe offen zu das ich das bis jetzt gar nicht gewußt bzw. gelesen hatte:
Obwohl wir keinen Beweis dafür haben, dass außerirdische Zivilisationen feindselig sind, so ist auch klar, dass sie keine weitere uneingeschränkte und anwachsende
Beeinträchtigung ihrer Aktivitäten erlauben werden. Selbstverteidigung ist voraussichtlich eine universelle Eigenschaft. Und obwohl sich die Außerirdischen in enormer Zurückhaltung geübt haben - kann es vielleicht so etwas wie eine
„kosmische Reißleine“ geben, falls von Menschen geführte Geheimprojekte im Begriff sind, technologisch gesehen gleichzuziehen und die fortschrittlichen Techniken in kriegerischer Weise zu benutzen? Ein ernüchternder Ausblick.
Also Entwarnung an die Leute hier die gerne einen geilen Indypendence Day im real Live erleben möchten.
:D@Comguard2 Keine Ahnung, versuch mal hier:
http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 01.03.2010)Was haltet Ihr von den Zeugen im Briefing Dokument? Übrigens, zu Clifford Stone habe ich einen interessanten Hinweis entdeckt, allerdings ist die Quelle Werner Walter, also mit vorsicht zu genießen:
Einer der in den Zeugenstand von Greer gerufenen "Enthüller" war sonach Clifford D.Stone, der bereits als Dokumenten-Manipulateur auffiel und damit schon seine Glaubwürdigkeit einbüsste (siehe CR 220, S.3ff)*.
Quelle:
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8046&page=2