Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias
07.08.2022 um 09:52@Nemon
Es ist ja das Publikum das darauf reinällt.
Allerdings vermute ich stark, dass bei der religiösen Masche bedeutend mehr Kohle rüberkommt.
Und vor allem musste ich feststellen, dass die Religionsausnutzer BEDEUTEND GRÖSSEREN politischen Einfluss haben.
Das ist noch schlimmer.
Zu Greer muss ich mich erst noch schlauer machen.
Aber auch in der UfO-logie u Prae-Astronautik gibt es Scharlatane und Schwätzer.Genauso wie bei den Religionen.
Und die versauen alle das Tagesgeschäft wie ich zu sagen pflege.
Das Problem bei allen 3en ist, dass sie schon seit Jahrtausenden du Vorgänge auf diesem Planeten bestimmen.
Und dabei hat sich nichts geändert.
@claudius140
Nemon schrieb:Ich habe meine Worte schon bewusst gewählt. -> eben, kein Eintritt.Ich habe die Kirchen-Angelegenheiten deshalb angeführt, weil die Manipulationsmethoden die gleichen sind.
Und ich sehe auch nicht dasselbe Ergebnis wie bei Dr. Greer.
Aber Kirchen-Angelegenheiten sind nun wirklich komplett OT hier.
Und, was meinst du zu Greer?
Es ist ja das Publikum das darauf reinällt.
Allerdings vermute ich stark, dass bei der religiösen Masche bedeutend mehr Kohle rüberkommt.
Und vor allem musste ich feststellen, dass die Religionsausnutzer BEDEUTEND GRÖSSEREN politischen Einfluss haben.
Das ist noch schlimmer.
Zu Greer muss ich mich erst noch schlauer machen.
Aber auch in der UfO-logie u Prae-Astronautik gibt es Scharlatane und Schwätzer.Genauso wie bei den Religionen.
Und die versauen alle das Tagesgeschäft wie ich zu sagen pflege.
Das Problem bei allen 3en ist, dass sie schon seit Jahrtausenden du Vorgänge auf diesem Planeten bestimmen.
Und dabei hat sich nichts geändert.
@claudius140