@c77c77 schrieb:sie landen immer bei den amis, das is BULLSHITT nichts weilter ICHglaube auch drann aber warum immer die amis,
weil die Amys selber auchsolche Maschinen (UFO`s) besitzen um etwas vorzutäuschen, was in Wirklichkeit nicht soist.
Wobei schon genug Luftraum verletzt wurde und wird
@chaoshellchaoshell schrieb:Thx für das video ich geb zu ist intressant was ich nicht verstehe das manauf der Homepage für mehr Infos zahlen soll
Also ich weiß ja nicht auf wasfür eine Seite Du Dir angesehen hast, aber da muss man nichts zahlen. Du kannst wenn Duden möchtest und Du musst auch nichts bestellen, wenn Du den nichtmöchtest.;)
@andywoogyandywoogy schrieb:Wurde an anderer Stelle ( im Netz, Buch,Zeitschriften ) das Project als Schwindel entlarft ?
Oder haben sich von den 400Zeugen einige zu Wort gemeldet, dass Ihre Angaben falsch waren?
Auszug:
Das Disclosure Project -"Das ProjektEnthüllung"
In einer Pressekonferenz (National Press Club) in Washington D.C. am9.Mai 2001 haben mehrere hochrangige Zeugen der Regierung, Industrie und Armee über ihredirekten, persönlichen und aus erster Hand gewonnenen Erfahrungen mit UFOs, ETs undaußerirdischer Technologie Zeugnis abgelegt. Diese Zeugen haben ausgesagt und bestätigt,daß Außerirdische real sind, daß revolutionäre Fluggeräte, die mitunter als UFOsbezeichnet werden, tatsächlich existieren und daß es neuartige und voll einsatzfähige,jedoch unter Verschluss gehaltene, Antriebs- und Energietechnologien gibt.
Ca. 450weitere hochrangige Zeugen aus weiteren Institutionen haben sich bereiterklärt, unter Eidvor dem US-Kongress auszusagen, wenn ihnen durch öffentliche Anhörungen Schutz gewährtwird. Ein Sprecher des Senatskomitees für Wissenschaft, Technologie und Weltraumforschungsagt, dass derzeit keine Anhörungen im Kongress geplant seien.
Mehrere hunderttausendMenschen haben das Ereignis im Internet verfolgt und auch unzählige andere Medien,darunter CNN, The Voice of America, LarryKing, abcNews, MSNBC, WashingtonPost, FoxNewsund BBC sowie viele weitere (neben TV auch Zeitung) haben darüber berichtet.
Obwohlder Ruf und die Identitätsnachweise (engl.: credentials) dieser Personen nahezuunanfechtbar sind, wurde in den deutschen Medien absolut nichts darüberberichtet.
..soviel mal zum Thema Deutsche Medien und Meinungsfreiheit;)
xpq101
:>