switchy
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Disclosure Project
05.07.2007 um 23:31so ich schreib jetzt hier ein paar interessante aussagen die vom disclosure project
hervorgingen hin. vielleicht kannst du dann @greenkeeper mal erläutern wie du dir diese
phänomene "natürlich erklären" kannst ;) :
"Ich fand eine Reihe freigegebener
Dokumente, die belegen, dass die Luftwaffe bereits im Jahr 1960 Flugscheiben im Windkanal
testete, bei Geschwindigkeiten von bis zu Mach 20 und ich habe auch freigegebene
NASA-Dokumente, die ähnliche Formen zeigen."
"Das Schiff meldete Backbord ein
helles, rot-orange leuchtendes elliptische Objekt, das einen Durchmesser von ca. 21
Metern hatte, aus dem Wasser nach oben stieg, ins All schoß und ungefähr 7.000 Meilen pro
Stunde schnell war. Es wurde vom Schiffsradar erfasst und bestätigt."
"Beim
zweiten Mal, als sich das Radar erneut gedreht hatte, war der Leuchtfleck zu zwei Drittel
von meiner Markierung verschwunden. Um bei konstanter Geschwindigkeit so weit zu kommen,
mussten sie 17.000 Meilen pro Stunde schnell sein."
"Da blitzten Lichter durch den
Himmel. Mit einem Tempo, wie es schien von 2.400 bis 3.800 Meilen pro Stunde. [...] Die
Lichter schossen über den Himmel und hielten plötzlich ruckartig an und kehrten im
spitzen Winkel um"
"Wir kamen ungefähr bis auf eine Meile an das UFO heran. Da
leuchtete es im Himmel auf und schoss in den Weltraum"
"Von der Nationalen
Meldestelle, Peter Davenport und MUFON erhalten wir durchschnittlich 100 Berichte pro
Woche von ganz normalen Leuten aus den ganzen USA, die diese Dinge regelmäßig
sehen."
und zum beziehe ich mich noch auf eine aussage von john, die auch mir
immer wieder durch den kopf geht:
„Es gibt zehntausende Sichtungen und Erfahrungen
weltweit. Nur eine muß wahr sein. Denn sollte auch nur eine wahr sein, dann fällt das
ganze Gerede über die Unwahrheit der Begebenheiten weg.“
hervorgingen hin. vielleicht kannst du dann @greenkeeper mal erläutern wie du dir diese
phänomene "natürlich erklären" kannst ;) :
"Ich fand eine Reihe freigegebener
Dokumente, die belegen, dass die Luftwaffe bereits im Jahr 1960 Flugscheiben im Windkanal
testete, bei Geschwindigkeiten von bis zu Mach 20 und ich habe auch freigegebene
NASA-Dokumente, die ähnliche Formen zeigen."
"Das Schiff meldete Backbord ein
helles, rot-orange leuchtendes elliptische Objekt, das einen Durchmesser von ca. 21
Metern hatte, aus dem Wasser nach oben stieg, ins All schoß und ungefähr 7.000 Meilen pro
Stunde schnell war. Es wurde vom Schiffsradar erfasst und bestätigt."
"Beim
zweiten Mal, als sich das Radar erneut gedreht hatte, war der Leuchtfleck zu zwei Drittel
von meiner Markierung verschwunden. Um bei konstanter Geschwindigkeit so weit zu kommen,
mussten sie 17.000 Meilen pro Stunde schnell sein."
"Da blitzten Lichter durch den
Himmel. Mit einem Tempo, wie es schien von 2.400 bis 3.800 Meilen pro Stunde. [...] Die
Lichter schossen über den Himmel und hielten plötzlich ruckartig an und kehrten im
spitzen Winkel um"
"Wir kamen ungefähr bis auf eine Meile an das UFO heran. Da
leuchtete es im Himmel auf und schoss in den Weltraum"
"Von der Nationalen
Meldestelle, Peter Davenport und MUFON erhalten wir durchschnittlich 100 Berichte pro
Woche von ganz normalen Leuten aus den ganzen USA, die diese Dinge regelmäßig
sehen."
und zum beziehe ich mich noch auf eine aussage von john, die auch mir
immer wieder durch den kopf geht:
„Es gibt zehntausende Sichtungen und Erfahrungen
weltweit. Nur eine muß wahr sein. Denn sollte auch nur eine wahr sein, dann fällt das
ganze Gerede über die Unwahrheit der Begebenheiten weg.“