Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Disclosure Project
24.03.2009 um 11:47Miliarden Menschen sind so Dumm und zahlen Kirchensteuer bei jeder Lohnabrechnung.
Gott Liebt dich und will ganz viel Geld.
Absurd!
Nun ja aber wieso meckert ihr dann wenn Discloure^^ Geld will?
----------------------------------------------------------
Nein die Institution der Kirche wollen Gedl für die Dinge die sie unterhalten, ect nicht Gott will Geld.
----------------------------
Ich mein ganz einfach durch solche organisationen werden vielen menschen bewusst wie viele geheimnisse die menscheit verbirgt und wir durch solche menschen lernen können die uns die wahrheit zeigen möchten und dafür kämpfen.
-----------------------
Wenn es eine Wahrheit gibt scheint Disclore weit davon entfernt zu sein.
Immhin gab es seit 2001 bis heute nicht wirklich harte Fakten von Disclore die damals noch vollmundig versprochen wurden.
-----------------------
Keine Organisation kann ohne Geld leben!
Auch Greenpeace ist eine non Profit Organisation und sie brauchen trotzdem Geld.
------------------------------------------------
deren Handeln und Motivatin ist ersichtlicher, außerdem beschafft sich Greenpeace das Geld nicht durch Hokus Pokus Ausbildungen zb zum Robbendiplomaten.
Gott Liebt dich und will ganz viel Geld.
Absurd!
Nun ja aber wieso meckert ihr dann wenn Discloure^^ Geld will?
----------------------------------------------------------
Nein die Institution der Kirche wollen Gedl für die Dinge die sie unterhalten, ect nicht Gott will Geld.
----------------------------
Ich mein ganz einfach durch solche organisationen werden vielen menschen bewusst wie viele geheimnisse die menscheit verbirgt und wir durch solche menschen lernen können die uns die wahrheit zeigen möchten und dafür kämpfen.
-----------------------
Wenn es eine Wahrheit gibt scheint Disclore weit davon entfernt zu sein.
Immhin gab es seit 2001 bis heute nicht wirklich harte Fakten von Disclore die damals noch vollmundig versprochen wurden.
-----------------------
Keine Organisation kann ohne Geld leben!
Auch Greenpeace ist eine non Profit Organisation und sie brauchen trotzdem Geld.
------------------------------------------------
deren Handeln und Motivatin ist ersichtlicher, außerdem beschafft sich Greenpeace das Geld nicht durch Hokus Pokus Ausbildungen zb zum Robbendiplomaten.