Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Zu Exopolitik.org:
Mir kommt es so vor als ob die Seite auf den disclosureproject-Zug aufspringen will, heißt es doch:
"Wir beziehen derzeit die meisten Informationen von Partnerorganisationen aus englischsprachigen Ländern wie den USA und Großbritannien. Darum herrscht ein großer Bedarf an qualifizierten Übersetzern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie uns bei diesem Mammutprojekt unterstützen möchten."
Hört sich für mich so an als ob die nicht viel selber nachforschen. Was genau machen die überhaupt?
Und dann heißt es:
"Verfassen oder vervollständigen Sie Wikipedia-Einträge über das Disclosure Project, die Paradigm Research Group, das Exopolitics Institute von Michael Salla, Project Camelot, MUFON-CES. Überwachen Sie diese Artikel kontinuierlich und melden Sie solche Benutzer, die diese Artikel mit Desinformation versehen oder löschen, an die Wikipedia Foundation. Bitte sehen Sie von einem Artikel über exopolitik.org solange ab, bis wir der Meinung sind, ausreichend vollständige Informationen auf unserer Webseite zu haben "
Finde ich schon heftig. Die wollen also eine Art Denunziantensystem in Wikipedia aufbauen.
Am Ende fliest das gespendete Geld eh wieder zurück zum Disclosure Project:
"Spenden Sie für uns. [...] Ein Teil der Spenden wird direkt an unsere Partnerorganisationen weiter geleitet. Alle Spender erhalten einen detaillierten Bericht darüber, wie wir die Gelder verwenden."