@Comguard2Du hast dich gefragt wieso Discloure Gruppe Geld verlangt.
Nun ja, schau ma:
Miliarden Menschen sind so Dumm und zahlen Kirchensteuer bei jeder Lohnabrechnung.
Gott Liebt dich und will ganz viel Geld.
Absurd!
Nun ja aber wieso meckert ihr dann wenn Discloure^^ Geld will?
1) Irgendwie müssen sie sich finanzieren
2) Denkst du eine Religion würde sich einen Kirchenbau leisten können ohne Geld?
3) Das problem an der sache ist eindeutig, das Menschen wie du zb. ihrem normalem Weg jeden Tag leben. Ich meine aufstehn, arbeit, evt. sport, schlafen usw.
Da passt des gar nicht rein das wir aufeinmal doch nicht allein sind.
Wenn man sich die größe mal vorstellt dann muss man echt ein Egoist und Blind sein, wenn man denkt man sei alleine.
Ob man so weite strecken fliegen kann sei ma dahin gestellt.
Allerdings hat alles seinen Sinn.
Es wäre ja dumm wenn du zb auf ein <Turm sitzt, und von dort aus von weitem ein paar andere leute siehst, die du aber nie erreichen wirst weil du nicht weiß was ein Boot ist und nicht durch wasser komsch von solcher weiten strecke....
Verstehst?
Alles hat seinen lauf.
Jetzt ist es für uns Menschen nicht möglich/ abgesehn die Herschaft lässt es ja eh nicht zu das wir dieses wissen haben.
Aber ich denke auch Geistlich sind wir noch nicht voran gekommen, aber kommen jeden Tag ein stück näher.
Das ist auch das Gehemnis des Jahres 2012. Dort sind wir dann endgültig vorangestritten zu einem Geistlichem Wesen das viel weiter ist als vor 2000Jahren...
Hallo vor paar hundert von Jahren dachten die Menschen wir leben auf einer Pizza^^ und die Religion wollte uns weiß machen das Sterne nichts weiter als Lichter von Gott sind...Was für ein Schwachsinn!
Ich hoffe weiterhin das diese Organisation es schaffen kann ein paar nicht weitentwickelte Wesen von uns endlich mal voran zu bringen.