popgun schrieb:Ok, da magst du recht haben, als erstes ist sicher die Pressekonferenz, aber Fakt ist doch einfach, dass die ganze Meditiergeschichte es ins lächerliche zieht und Ufo-Skeptiker davon abhält die Sache zu glauben.
Mir ist gerade beim Lesen im Buch auch wieder aufgefallen wie sehr diese beiden Themen, Disclosure und Meditieren usw. sich die Waagschale halten.
In genau dem Abschnitt, von dem unser Vallee-Jünger Y34 ect. berichtet hat, mit dem Auto betont Greer auch hier wieder einmal das es zwar toll ist wenn Menschen zu solchen Dingen fähig sind aber wie wichtig es doch ist sich darauf zu konzentrieren das der Disclosure voranschreiten muss.
rs51 schrieb:wenn man ehrlich ist hat das disclosure projekt nichts erreicht
Tja...dazu muss man allerdings bedenken das es bestimmt ander gelaufen wäre wenn der 11. September nicht dazwischen gekommen wäre. Und für mich, davon bin ich fest überzeugt seitdem ich weiß das diese Spuren von Thermit im WTC Staub nachgewiesen worden sind, das es gewisser maßen ein Insidejob war. Aber nicht so sehr von der Regierung usw. sondern von dieser ominösen Schattengruppe - es ist bestimmt kein Zufall das diese beiden Ereignisse, Pressekonferenz und Anschläge, nur einige Monate auseinander lagen. Das Disclosure Projekt ist im Schatten der Anschlägen genauso heftig untergegangen wie die Titanic - verständlicherweise.
Aber eventuell kann ja jemand diese Annahme von mir bestätigen oder entkräften - wer hatte denn damals schon einen Internetanschluss und hat die Pressekonferenz live im Internet mitverfolgt, und wer kann sagen was in den Monaten danach, also bis zum 11. September, los war in der "UFO Gemeinde", wie haben Kongreßmitglieder auf die Pressekonferenz reagiert? Ich habe erst seit 2006 einen Internetanschluss, also kann dazu nichts sagen - würde mich aber interessieren wie damals die Reaktionen waren - vor allem in der Politik.
ich will damit aber keinesfalls sagen das der 11.09. nur wegen der Pressekonferenz stattfand denn schon Wernher von Brau sagte angeblich die Entwicklung mit dem Terrorrismus betreffen einer geheimen Schattenregierung in den 70er Jahren vorraus - ich glaube sogar er hat dieser einen weißhaarigen Frau erzählt die auf der Pressekonferenz aussagte - die mit der "mächtigen Frisur" ^^.
Ich denke hätte es die Pressekonferenz nicht gegeben dann wäre der 11.09. erst sehr viel später passiert, die Pläne dafür gab es schon lange, nur der Zeitpunkt wurde vorgezogen.