Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias
10.07.2009 um 00:14Ich kenne diese retuschierten Fotos von diversen Internetseiten... Kann man die denn auch irgendwo im Nasa-Archiv so runterladen...?
x-loengard schrieb:Es gibt auf dem Mond außerirdische Basen und es gibt auch genug retuschierte Fotos von der Mondoberfläche die das Beweisen, oder warum sonst sollten z.b. diese retuschierten Stellen eine künstliche Form haben.Ich könnte mir auch vorstellen das es eventuell was auf dem Mond geben könnte, retuschieren ist ja wohl extrem einfach!
Darüber braucht man also nicht weiter zu diskutieren weil die außerirdischen Mondbasen fakt sind!
x-loengard schrieb:Nichts! Aber wäre nett wenn Du übersetzen könntest oder kurz umreißen was er da sagt.Greer erzählt wie ihn der CIA-Direktor zum Candlelight-Dinner mit nettem Plausch über ET einlädt. (kein Witz!)
schmello schrieb:Vor allem gibbet auch keine lächerlichen Ufos! Niemand würde in so einer oberlächerlichen Form durchs Weltall reisen. Da kann sich ja gleich ne verbeulte Blechtonne als Raumschiff ausgeben! Wie peinlich!!!Was für eine unüberlegte Antwort von dir!
Breezer_T schrieb:Ich kenne diese retuschierten Fotos von diversen Internetseiten... Kann man die denn auch irgendwo im Nasa-Archiv so runterladen...?Weil es ja so sinnvoll ist wenn die Nasa ihre retuschierten Fotos zum Download bereitstellt...
Breezer_T schrieb:Edit: Bzw... Wie soll man nachvollziehen können, ob die retuschierten Fotos direkt von der Nasa kommen...Weil es keine retuschierten Fotos von der Nasa gibt.
popgun schrieb:Ausserdem meine Frage an dich, was suchst du überhaubt in solchen Foren, da ja Ufo`s ach doch so unrealistisch sind?Ganz genau - was macht er eigentlich hier wenn er sich eh nicht dafür interessiert und die Beweise die es schon gibt nicht annimmt. Muss wohl die langeweile sein. ^^
Comguard2 schrieb:Um das ganze jetzt auf den Punkt zu bringen:Habe ich hier nicht schon öfter gesagt das ich mir darüber kein Urteil bilden kann weil ich den Mann nicht persönlich kenne, noch bei einer seiner CE 5 Schulungen mitgemacht habe? Ich denke schon das ich das oft genug zum Ausdruck gebracht hab!
Greer - Scharlatan oder Alien Messias?
Was ist jetzt deine Meinung?
Es gibt ja nur die Möglichkeiten:
a) ja, er ist der Alien-Messias, zockt aber die Leute ordentlich ab anstatt mit seinem Wissen die Welt zu verbessern
b) Scharlatan.
Comguard2 schrieb:Weil es keine retuschierten Fotos von der Nasa gibt.Hast Du für Deine Behauptung auch ne Quelle? Denn jetzt stehst Du in der Beweispflicht. Aber ich mache mich mal selber auf die Suche und komme Dir soweit entgegen und das kostet Dich auch keine 900 Dollar. ^^
x-loengard schrieb:Hast Du für Deine Behauptung auch ne Quelle? Denn jetzt stehst Du in der Beweispflicht.Quelle ist doch klar: NASA Archiv.
schmello schrieb:Jede hochentwickelte, fortgeschrittene Spezies muß auch einen entsprechendes weiterentwickeltes Design entwickelt haben. Und nicht so ein aberwitziges Ei mit Blinklichtern dran. Das ist ein realistisches Argument!Naja, die Untertasse ist ja nicht die einzige Form, man denke da nur an die ganzen Lichterscheinungen über Mexiko usw, ich denke du solltest dich einbisschen mit der Thematik auseinandersetzen, bevor du hier brüllst wie ein Löwe.