popgun
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Comguard2 schrieb:Weil es keine retuschierten Fotos von der Nasa gibt.Ja, ja...so schnell kanns gehen und schon fündig geworden. Im ufocasebook Forum mit Links zur original Quelle...irgendeinem Luna Browser, oder so...jedenfalls was von der Navy, hier: http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clib/ (Archiv-Version vom 27.06.2009)
schmello schrieb:Sag willst du es nicht sehen!? Diese Typen bieten einen Ausbildung zum INTERGALAKTISCHEN BOTSCHAFTER an!!!!! Gegen Geld!!!!Ja, da gebe ich dir recht... :D
Wie dumm und blind man sein um das Ganze spätestens HIER nicht zu durchschauen. *kopfschüttel*
popgun schrieb:Ja da gebe ich dir recht Comguard, ich denke auch nicht, dass sie so dumm wären gefakte Bilder ins Netz zu stellen, wenn dann nur echte, die Fotos von angeblichen Mondartefakten bleiben in ner Schublade versteckt.Das ist ja die shizophrene Einstellung von manchem Ufologen hier.
schmello schrieb:Sag willst du es nicht sehen!? Diese Typen bieten einen Ausbildung zum INTERGALAKTISCHEN BOTSCHAFTER an!!!!! Gegen Geld!!!!Jetzt bleib mal locker Flockig mein Junge. ICH würde da kein Geld ausgeben.
x-loengard schrieb:Ja, ja...so schnell kanns gehen und schon fündig geworden.Ja...und? Wo ist da denn jetzt bitte der Fake?
To me, those look more like image joining artifacts than blurred tower structures. The same goes for most box and line artifacts.