Y34RZ3RO schrieb:Die Mondrückseite ist auch dokumentiert worden und davon wurden auch schon Bilder gemacht und der Öffentlichkeit gezeigt. Dort gibt es also keine Außerirdische Basen.
Ups . . . ich weiß ja nicht wie Du dich wo informierst und eventuell vergleichst aber ganz so gutgläubig bin ich nicht!
Dafür habe ich selber viel zu viele Bilder Vom Mond, als dass ich sagen könnte dass dort alles ganz normal ist.
Nein das ist es nicht und was die NASA mit ihren Bildern/Fotos macht bevor diese veröffentlicht werden sollte auch nicht ganz unbekannt sein! Stichwort Bearbeitung.
Auch gibt es darüber genug Menschen welche für den Verein NASA gearbeitet haben und die alle die gleichen Dinge verlauten ließen und lassen!
Und was leider viele nicht wissen oder was leider oft falsch dargestellt wird, die NASA unterliegt nicht der Regierung bzw. Ist keine staatliche Organisation! Es wird leider immmer oft so dargelegt oder man könnte den Eindruck darüber gewinnen nur ist dem nicht so.
Es mag ja sein das Du das als Fantasterein ansiehst, doch was macht die eigentlich so sicher das Du mit Deiner Ansicht recht hast?
In dem Fall könnte ich Dir auch vorhalten das auch Du das Spiel mitspielst wo die Regeln andere aufgestellt haben. Die Art des spiels bewegt sich in diesem Fall zwar auf einer anderen Level, weil man ja auch Menschen erreichen will die sich mit solchen Fragen beschäftigen, doch unterm Strich kommt man immer zudem Punkt welcher absichtlich vorgegeben werden!
Kann es sein das Du vielleicht nicht immer die richtigen Bücher liest wo man auch solche Sachen explizit eingeht? Damit möchte ich nicht untermauern dass dort die Wahrheiten geschrieben wurde, allerdings ergibt das alles eine gewissen Sinn und rundet das ganz ab.
Natürlich soll und darf man nicht alles glauben und gerade auf diesem Gebiet gibt es eine Unmenge an Dumpfbacken!!!
Allerdings kann zuviel Skepsis auch manische Züge in gang bringen.
Das Wort Skeptiker Mafia sollte doch wohl bekannt sein!
Es darf nicht sein was nicht sein kann . . .Doch was wenn das was nicht sein kann doch wahr ist?
Der Mensch an sich hat ja schon enorme Schwierigkeiten sich die Unendlichkeit vorzustellen! Es muss immer eine Punkt a und eine Punkt B vorhanden sein (mal überspitzt zu sagen). Da man in all den Jahren ein gewisses Weltbild aufgebaut hat wo man nicht rütteln sollte/darf, hat man es auch immer mit Probleme zu tun.
Das warum und wieso dabei wäre nicht gerade uninteressant. Nur sind die Frage aber auch nicht mehr unbedingt Mega wichtig. Dafür ist das alles schon viel zu sehr in sich verwachsen und verflochten.
Mich und viel andere interessiert die Vergangenheit schon aber nicht unbedingt die Mehrzahl der Interessierten und wenn dem so wäre, müsste man das ganze Feld wieder von Hinten aufrollen was allein von oben nicht so sehr gewünscht wird.
Könnte im Nachhinein unangenehme Fragen aufwerfen und das möchte man dann doch besser tunlichst vermeiden
;)P.S Fehler darf man behalten
;)MFG
xpq101
:>