Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias
09.07.2009 um 11:09Der Park gehört nicht ihm
x-loengard schrieb:es interessieren sich die wenigsten für unsere außerirdischen Freunde und wenn die jetzt auf einmal in Massen kommen kannst Du dir dann vorstellen was hier los? Der ist die Panik am 11.09. nichts dagegen.Früher oder später müssen sich die Außerirdischen doch sowieso zeigen, die Panik kann also nicht verhindert werden. Wieso dann nicht einfach gleich über eine Stadt fliegen und der Schattenregierung sofort ein Ende bereiten?
Y34RZ3RO schrieb:Früher oder später müssen sich die Außerirdischen doch sowieso zeigen, die Panik kann also nicht verhindert werden. Wieso dann nicht einfach gleich über eine Stadt fliegen und der Schattenregierung sofort ein Ende bereiten?Tja, weiß Du...vielleicht wäre das schon längst geschehen wenn Leute Du und Vallee nicht so debunken würden. Solche Leute wie Ihr machen ja Ihre bemühungen sich den Menschen Stück für Stück zu zeigen immer wieder zunichte.
Breezer_T schrieb:Die könnten doch den Regierungen ein Ultimatum stellen, bis zu dem Zeitpunkt xy, habt ihr Zeit die Menschen darauf vorzubereiten, das es uns Aliens gibt und ein Erstkontakt bevorsteht. Wenn das Ultimatum abgelaufen, zeigen sie sich... Oder so ähnlich...Das liegt vielleicht im Bereich des möglichen...man könnte darüber spekulieren ob das der Grund ist warum soviele Länder in den letzten Jahren Ihre UFO Akten freigegeben haben.
Y34RZ3RO schrieb:Und nochmal:Junge, wenn Du es echt nicht kapierst dann ist das nicht mein Problem, oder schreib ich hier chinesisch???
x-loengard schrieb:Hab ich mich schon alles zu geäußert und hab jetzt keinen Bock mehr mir den Mund fuselig zu reden.Nein du redest ständig von der Panik, die auftreten würde, wenn die Außerirdischen kommen. Auf meine Frage, ob die Panik nicht so oder so auftreten würde und unvermeidbar wäre, wenn die Außerirdischen eines Tages doch sowieso mit uns in Kontakt treten und von der Schattenregierung befreien würden, gibst du keine Antwort.
Wer solche Fragen konsequent ingoriert (wie du), scheint sich nicht für die Glaubwürdigkeit dieser Person zu interessieren und will seine Aussagen einfach glauben, weil sie so wunderbar klingen und die Hoffnung auf den Kontakt mit Aliens geben.Gute Idee! ^^ Dann ist das Thema ja damit für mich beendet und ich kann setzen, oder Herr Oberlehrer? ^^
x-loengard schrieb:Und vor der Öffentlichkeit macht er es auch im Gegensatz zum UFP Propheten Yaweh, der das schon vor laufender Kamera gemacht hat - die UFOs herbei rufen.Und vor der Öffentlichkeit macht er es auch nicht...
x-loengard schrieb:Das alles wird mich aber trotzdem nicht von meiner Meinung abbringen das ETs mit Entführungen und Viehverstümmlungen zu tun habenRichtigstellung?:
x-loengard schrieb:Wären es wirklich ETs und Sie wollten geheim bleiben dann würden Sie auch geheim bleiben.Woher willst du wissen, ob es überhaupt ETs sind? Oder ob es die Art von ET ist, die du dir vorstellst / die du erzählt bekommst? Nur weil gewisse Leute meinen die Wahrheit in den Händen zu halten und dir alles über die angeblichen ETs erzählen, solltest du ihnen nicht aufs Wort glauben. Im Gegenteil: Bei solchen Leuten, die vorgeben alles zu wissen, handelt es sich eben meistens um Schwindler. Versuch mal deinen ganzen ET-Glauben etwas kritischer zu hinterfragen.
elfen12 schrieb:Entschuldigung, aber wie viel € habt ihr jetzt für diese Info bezahlt ?@elfen12
...das ETs nichts mit Entführungen und....Danke für Hilfe, Schatz! ^^
Y34RZ3RO schrieb:Woher willst du wissen, ob es überhaupt ETs sind?Es sind ETs, von vielen anderen Planeten. Sonst hätte Sie ja wohl keine Basen auf dem Mond denn wenn es Innerirdische oder Interdimensionale wären dann wären die Basen bestimmt auf dem Mond, außerhalb der Erde.
x-loengard schrieb:Es sind ETs, von vielen anderen Planeten. Sonst hätte Sie ja wohl keine Basen auf dem Mond denn wenn es Innerirdische oder Interdimensionale wären dann wären die Basen bestimmt auf dem Mond, außerhalb der Erde.Jetzt kommst du auch noch mit Mondbasen...
Y34RZ3RO schrieb:Die Mondrückseite ist auch dokumentiert worden und davon wurden auch schon Bilder gemacht und der Öffentlichkeit gezeigt. Dort gibt es also keine Außerirdische Basen.Es gibt auf dem Mond außerirdische Basen und es gibt auch genug retuschierte Fotos von der Mondoberfläche die das Beweisen, oder warum sonst sollten z.b. diese retuschierten Stellen eine künstliche Form haben.