@Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die Aussagen stammen ja von Greer als Person und die ist sehr umstritten. Deshalb solltest du dich auch mit seinem Charakter und seinen Aktivitäten auseinandersetzen, bevor du seinen Aussagen einfach vertraust. Wenn man seine restlichen Aktivitäten anschaut, kommen automatisch zweifel auf, ob man dieser Person überhaupt noch vertrauen kann.
Nein die Aussagen kommen nicht von Greer. Die Ausagen kommen von den jeweiligen Zeugen bzw. Rednern.
Über sein Charakter kann ich nichts sagen, weil ich ihn persönlich nicht kenne. Bezüglich seiner Aktivitäten und dazu äußerte ich mich bereist, lässt sich vielleicht einiges an seinem Charakter ablesen ABER lange nicht alles.
Soweit würde ich nicht gehen.
Wie ich schon erwähnte sind Zweifel durchaus berechtigt und auch wichtig und ob man der Person vertraut sollte auch jeder für sich ausmachen.
Ich vertraue erst einmal den jeweiligen Aussagen und das was sie, wenn sie den vor dem Kongress geladen werden, auch vorlegen würden!!
Und da hat Mr. Greer nichts mit zu tun!
Anmerkung:
Bis ich einem Menschen vertraue (kommt nicht sehr oft vor), braucht es seine Zeit.
Bevor es aber wieder in den Kreis geht: Nein Greer ist mir vollkommen latex.
Ich habe zwar sein Buch gelesen was aber so nicht weiter zu werten ist!!
Einige Aspekte in seinem Buch fand ich recht interessant zumal man auch selber ein wenig Recherche betreiben kann und vielleicht auch sollte
;) . . .damit es „pling“ macht.
@xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Hast du schonmal was von menschliches versagen gehört?
Wie oft stürzen bei uns flugzeuge ab,oder menschen sterben durch autounfälle,meist selbst schuld,die würdest du doch auch nicht im ernst dämlich bezeichnen.
Wenn ein flugzeug abstürzt,dann gibt es meist einen grund dafür,menschliches versagen eben halt.
He he he, dazu empfehle ich Dir das Buch von Timothy Good „Need to know: UFOs, das Militär und die Geheimdienste „
Doch auch das hatten wir soweit ich weiß schon einmal
;)MFG
xpq101
:>
(so Stargate fängt an)
:D