Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias
01.08.2009 um 01:51Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
find gar nicht so schlecht, was er sagt. man muss ja nicht gleich nen kurs mitmachen ^^
lesslow schrieb:religion, medien usw, dienen schon seit jahrtausenden der politik bzw der kontrolle über die massen.Meine Rede!!!
lesslow schrieb:alles was einen eigenständigen mündigen menschen hervorbringt, der offen für die zukunft und neue ideen hat, das ist, was zukunft schafft und bestehen wird.Klasse Sátz!!!
foursa schrieb:Meiner Meinung nach alles warmer Dunst und seine Taschen füllen sich.Geb ich dir recht!
foursa schrieb:Ein Fachidiot, der versucht mit vielen schönen komplizierten Wörtern SF aus Büchern und MMORPGs wie Eve dem Laien als Realität zu verkaufen.Absolut, du triffst es!
Leimes schrieb:für all diejenigen, die nicht wissen was sie glauben oder davon halten sollen und nicht die Zeit oder Gelegenheit haben einem Kontakt-Team beizutreten!Wohl eher für die, die keine Probleme damit haben, ihre persönlichen Daten in die weite Welt des Internets zu entlassen, damit Leute, die sie nicht kennen, damit hausieren gehen können.