Larry08
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
To The Stars Acadamy verkündet Zusammenarbeit mit U.S. Army
23.10.2019 um 12:43sarkanas schrieb:Muss man halt abwarten.Auf jeden Fall. Ergebnisse ergeben sich dann nach den labortechnischen Untersuchungen.
sarkanas schrieb:Ist sowie beim alten EvD der bei Gaia.com unter Vertrag ist wie Maussan—vereint unter dem Gemeinsame Nenner dem A&E History Channel. Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole siehe den TTSA Geschäftsbericht: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1710274/000114420419046318/tv530141_1sa.htmDurch diese, ich sag mal "Nebenaktivitäten", macht sich TTSA natürlich hinsichtlich Seriosität angreifbar.
Andererseits sagt man auch ganz offen das dieser Bereich zum Konzept gehört. Steht so ja auch im Geschäftsbericht ( Seite 2):
OverviewKann man ja schlecht vorwerfen das sie dem entsprechend nachgehen.
The company is a public benefit corporation that was established in 2017 as a revolutionary collaboration between academia, industry and pop culture to advance society’s understanding of scientific phenomena and its technological implications.
Our mission is to be a vehicle for change by inspiring a newfound appreciation and understanding of the profound, yet unresolved, mysteries of the universe that can have a positive impact on humanity. We are working to achieve our mission via an entertainment, science and aerospace consortium that inspires and collaborates with global citizens to investigate the outer edges of science and unconventional thinking in order to push human knowledge and capability forward.
sarkanas schrieb:Ja das sind sie halt einfach, dafür braucht man keinen Shaeffer.Find ich jetzt nicht so allgemein passend.
Einen Steve Justice als ehemaliger Director der Advanced Systems bei Lockheed Martin’s Skunk Works würde ich jetzt nicht als Clown bezeichnen.
sarkanas schrieb:Kann ich ohne weiter Untersuchungen nichtKann man nicht, weil es vorher nie auf einer eben untersucht worden ist wie es jetzt bei der Army der Fall sein wird.
Kann man wenn man will—
sarkanas schrieb:Kann man wenn man will—aber man sieht ja den Wunsch des Gedankens:Ach bitte. Sie haben wiederholte "Verhaltensweisen", man beachte die "" bitte, beschrieben, die über den Beobachtungszeitraum aufgetreten sind.
Das ist so wie es ist und bedeutet nicht automatisch Aliens.
@MuldersMudda
MuldersMudda schrieb:Das mag ja sein, aber wieso denken die dass ausgerechnet so spezifisch das UFO Zeug dafür funktionieren sollte? TTSA weiss ja laut eigener Aussage ja selbst nicht was das Material macht:Bis jetzt konnte keiner, auch TTSA nicht, nachweisen das dies "UFO Zeug" ist. Das wird die Untersuchung jetzt auch nicht. Entweder ist es nichts bzw ein Industrieprodukt oder im Extremfall ist der Herstellungsprozess nicht nachvollziehbar bzw lässt sich mit den aktuellen Mitteln nicht nachmachen. Ab da wird es dann wieder schwierig wie man es nennt.
There has been an extensive amount of testing on the material, the true purpose or function of the material remains unknown
Findest du das nicht merkwürdig?!