DyersEve schrieb: Was wir uns so alles gut vorstellen können, gehört ja wohl nicht unbedingt in eine Argumentation. Und argumentativen Wert hat sowas nur für Dich.
Ne klar, deine "Vorstellungen" sind da argumentativ natürlich ne ganz andere Hausnummer. :D
Soviel zu Deinem Leseverständnis. Mit der verwendung des Ausdrucks "wir" habe ich klar gekennzeichnet, dass ich diese Aussage über Dich, mich und sämtliche anderen Diskussionsteilnehmer getroffen habe. Und dass eine "Vorstellung", die der eine haben kann, der andere vllt nicht, keinen argumentativen Wert hat, ist ja wohl nicht anzuzweifeln, oder ?
Dass ich hier keine "Vorstellungen" zu Behauptungen oder gar Argumenten mache, zeugt davon. Weil ich -im Gegensatz zu Dir und Deinen zwei "Spezis"- weiss, das meine "Vorstellungen" nix mit der Diskussion zu tun haben.
Deswegen sind meine Beiträge (ausser wenn ich euch persifliere und ihr nicht mal das merkt) auch nie aufgebaut nach dem Strickmuster: "Ich kann mir x y nicht vorstellen, z aber schon, daher ist ja wohl naheliegend, dass z richtig sein muss."
Ebenso, wie von mir keine Frage-Aussagen kommen, a la: "Wo sind denn heute die ganzen Dreiecke? -Kannste mir nicht zeigen, also gabs die damals auch nicht."
Aber gut, nicht jeder hat ein Gespür für sprachliche Logik. Aber wer meint, über Dinge diskutieren zu können, deren Inhalte er nicht kennt, braucht auch keine Logik.
DyersEve schrieb:Das ist wirklich ganz großes Kino.
Nee, das ist kein Kino, das sind -als solche gekennzeichnete- rein subjektive Spekulationen gewesen. Aber diese waren nicht an Dich gerichtet und solang nix besseres von Dir kommt, als so ne Aussage, halt Dich doch bitte mal raus, wenn Erwachsene sich unterhalten.
DyersEve schrieb:Du willst mediale Fakten?
Nö. ich will eine -durch Fakten untermauerte- Erklärung deines Ausspruchs "Blödsinn", der an und für sich keinen informativen und schon gar keinen argumentativen Inhalt besitzt. Wenn doch, dann musst Du mir das übrigens mal linguistisch Darlegen. Aber auch bitte mit mehr, als "Blödsinn". Weil sonst werden wieder acht arme, wehrlose Buchstaben für nix verschwendet.
DyersEve schrieb:Tja, für mich sind betrunkene Polizisten wahrscheinlicher und plausibler, als fliegende Raumschiffe.
Gibts bei Deiner Schallplatte eigentlich eine Stopp-Funktion? Ich behaupte hier keine ausserirdischen Raumschiffe, ebensowenig behaupte ich betrunkene Polizisten. Das kommt von Dir alles, was soll ich dazu sagen? Und Deine Wahrscheinlichkeits-Alleserklärerei ist ebenso ungültig, wie (auch eben weil) dumm. Weil nur weils wahrscheinlicher ist, dass ein Hundehaufen aufm Bürgersteig liegt, als ein 10Euro-Schein, wird der Zehner, den ich letztens gefunden habe, -auch im Nachhinein- nicht zu nem Hundehaufen, den ich mir in die Tasche gesteckt hab. Aber ich will Dir ja nicht zu "detailliert" werden.
DyersEve schrieb:Und ich bekomme 1 Euro für jedes Ad Hominem und 2 für jede Fantasterei. :D
Och, da lass ich mich gern drauf ein. Wenn man Dein "ad-hominem" und Deine Nullargumente gegenrechnet, werd ich wohl noch ein reicher Mann werden....:-)))
DyersEve schrieb: Sämtliche Feststellungen meinerseits über Deine Beiträge sind richtig. Wenn Du sie bezweifelst, dann bitte inhaltlich und argumentativ. Nur weil Dir das alles nicht gafällt, heisst es nämlich lange nicht, dass es nicht stimmt.
Dargelegt hast Du höchstens deine Argumentationslosigkeit in Form von Ad Hominem.
Noch so ne Platte, die weiterdreht... Bist Du eigentlich in so nem "Skeptiker"-Netzwerk tätig, die sich auf die Fahne geschrieben haben, in dieser Art und Weise die Welt des Internet von "Teufelszeug" zu befreien, und daher hier mit missionarischer Agenda Leute mit anderem Weltbild, als "Es kann nicht sein, was nicht sein darf", ungefragt "zwangsbeglücken", mit ihrem fanatischen Eifer harmlose Diskussionen zu stören und zu manipulieren?
Das ist eine Frage, klar auch eine rhetorische und tendenziöse Frage, aber evtl verstehst Du sowas besser, da Du selbst Dich dieses sprachlichen Mittels stets bedienst. Ich würds gern wissen, denn sollte dem so sein, hätte ich schließlich meine helle Freude dran, zu sehen, was die sich dann -hypothetisch- für ein faules Ei ins eigene Nest gelegt haben... Und jetzt: "Ad-Hominem" - jawoll, Phrasenticker um eins hoch!
DyersEve schrieb:Ja, böse böse Skeptos. :D
Nein, nein. Böse seid ihr nicht, würd mir nie einfallen, euch "böse" zu nennen. Für Boshaftigkeit fehlt euch doch jegliches Format. Ich seh euch eher mit nem Lächeln. Wie Erwachsene, die sich ab und an wie Kinder verhalten. Ist ja nichts böses dran.
DyersEve schrieb:Mir kam sofort der Gedanke der Manipulation.
So an die Dinge heranzugehen ist allerdings ein bisschen "böse". Oder eben kindisch.