Die UFO Welle über Belgien
12.10.2017 um 11:15@Fedaykin
gut, gehen wir das mal ernsthaft an :)
Dann sage ich jedoch: Auch Engel zählen zu den Außerirdischen (egal ob sie von Gott oder einer unbekannten Galaxie geschickt worden waren)
Es bleibt also für mich dabei: Entweder waren es tatsächlich AI (egal in welcher Erscheinungsform und von wem geschickt) oder es handelt sich um menschliche geheime Projekte oder Spionage, was aufgeflogen ist (weil gesichtet worden und eigentlich sollten sie unsichtbar fliegen.... :) )
gut, gehen wir das mal ernsthaft an :)
wie wahrscheinlich wäre es denn, dass Engel (welche ja nach der Vorstellung der meisten Menschen Flügel an ihrem eigenen Körper haben) ein Fluggerät bräuchten?damit hast du natürlich vollkommen recht.
-->
Sie können leider Erscheinen wie sie wollen. Gott kann sie ja in jeder Erscheinungsform erscheinen lassen..
Dann sage ich jedoch: Auch Engel zählen zu den Außerirdischen (egal ob sie von Gott oder einer unbekannten Galaxie geschickt worden waren)
Es bleibt also für mich dabei: Entweder waren es tatsächlich AI (egal in welcher Erscheinungsform und von wem geschickt) oder es handelt sich um menschliche geheime Projekte oder Spionage, was aufgeflogen ist (weil gesichtet worden und eigentlich sollten sie unsichtbar fliegen.... :) )