Fedaykin schrieb:Faktisch blieb von den UFOS nix über.
Das ist ne derart hanebüchene Behauptung, dass sie rundheraus ungültig ist, da Du offensichtlich nur selektive Informationen wahrnimmst und dafür ungültige pauschal-Urteile fällst. Allein Deine Tatsachenbehauptung, es hätte nur einen Abfangeinsatz gegeben, ist gelogen. Es waren derer drei.
Fedaykin schrieb:Lies den Thread, es geht um die Position des Signals, und das wäre quasi auf Bodenhöhe, oder sogar drunter gewesen.
Vertraut wie ein Boden Luft Radar die Höhe eines Objektes bestimmt?
Ja, fein. Da kommen wir von "Unterirdischen Signalen", die Du postulierst (und die unmöglich sind -lies selbst nochmal beim Radar nach-), zu "quasi auf Bodenhöhe", was schonmal was ganz anderes ist. Und wie hoch ist die Mindesthöhe für Radar? Du wirfst erst mit Sachen um Dich, die Du dann selbst nicht halten kannst.
Fedaykin schrieb:Doch für die ganze Welle ist das schon Interessant. Weil wir das besagten Massenpsychologischen Effekt haben.
Das ist nichts als ein konstruiertes Argument. Und als "Massenpsychologischen Effekt" sowas abzutun, ist vollkommen daneben. Mit Psychologie kennst Du Dich offenbar auch nicht so gut aus, wie Du tust. Aber ganz gleich: Zwei verschiedene Fälle, keine Rück- oder Querschlüsse bitte.
Groucho schrieb:Allerdings dachte ich bislang immer, dass wäre das einzige Bild und Filmaufnahmen gibt es schon gar nicht. Ist das nur zur Illustration oder eine echte Aufnahme von damals aus Belgien?
Du kennst Dich aber auch aus. Toll, mit welcher Selbstherrlichkeit ihr hier euer Halbwissen verbreitet. Es gibt diverse Fotos und auch Videos. Alle allerdings in einer Qualität, die man zu dieser Zeit und unter diesen Umständen erwarten kann. Soviel jedoch zum "allerdings dachte ich bislang immer".
Und dass das Petit-Rechain-Foto ein Fake ist, ist mehr als fraglich. Der angebliche Faker hat es weder selbst, noch andere, geschafft, dieses Foto in der von ihm behaupteten Art nachzustellen. Demgegenüber gab es Untersuchungen, die Strahlungseinwirkungen auf den Film festgestellt haben. Wird halt alles nicht akzeptiert.
Und ein paar Zeugenaussagen, bei denen ihr es schwer haben werdet, Helis, ULFs und ähnliches reinzuinterpretieren, tippe ich euch gerne ab, wenn ihr schon keine "gegnerischen" Quellen nachschlagt, sondern immer nur die voneinander abgeschriebenen Skeptiker-Artikel runterbetet.