Die UFO Welle über Belgien
24.05.2017 um 16:36https://hoaxeye.com/2017/05/21/tr-3b-flying-triangle-ufo-patented/ (Archiv-Version vom 02.12.2017)
Na deswegen taucht das jetzt alles wieder auf..
Na deswegen taucht das jetzt alles wieder auf..
A.I. schrieb:Tja, ich finde das ist auch wieder gekonnte Desinformation, der TR-3B hat nichts mit dem zutun was auf dem Bild zu sehen istIst blöd, ist was völlig anders als das was so gerne Verlinkt wurde. Dein Flieger hat überigens keine "Absurde" Antriebstechnik.
Offiziell laufen die Patents darauf hinzu
A.I. schrieb:Tja, ich finde das ist auch wieder gekonnte Desinformation, der TR-3B hat nichts mit dem zutun was auf dem Bild zu sehen istEher umgekehrt ;) Das steht ja nicht bei Hoaxeye. Offizielles kann es dazu auch nicht geben da das TR-3B ein fiktives Flugobjekt ist.
bennamucki schrieb:Diese US-Patentskizzen erinnern mich stark an die Projekte von Messerschmidt, Tank, Lippisch, usw.Tja wenn die irgendwer einfach mal gezeichnet hat. Warum nicht.
Fedaykin schrieb:Objekt hat man nichts gehört keine rauschen kein garnix und plötzlich war es weg wir sahen aber das es sich bewegt hat. dies war aber so ruhig und unwirklich und ging sehr schnell das objekt habe ich ca. nur 6 sekunden gesehn bis es verschwunden war. Der 3 Zeuge hat nicht reagiert und nach oben geschaut. Dann schon.. aber das Objekt war schon weg.Ja ich gebe zu, ich habe dies damals sehr kindlich geschrieben diese Meldung :/
Tolle Bericht. Soso 23 Uhr. und nur 3 Leute haben für 6 Sekunden was gesehen, und dann noch Angaben zur Entfernung und Umfang gemacht.
Lächerlicher 30 Meter Höhe?
Naja klingt nach OPtischer Täuschung durch irgendwas anders Indiziert. Zb der Lagerdisco?
chris905 schrieb:Leider steht in meinem Text es war ründlich da ich mir nicht sicher war und die 3-Ecks Form noch nicht kannte, da spielt dann der Kopf einen Streich. (? Muss ja dann rund gewesen sein)Du beschreibst damals, dass es "rundlich" war, sagst jetzt, ,dass das wohl dein Kopf war, der dir einen Streich gespielt hat und glaubst nun, dass es dreieckig war, weil....?
Groucho schrieb:Du beschreibst damals, dass es "rundlich" war, sagst jetzt, ,dass das wohl dein Kopf war, der dir einen Streich gespielt hat und glaubst nun, dass es dreieckig war, weil....?Das Detail von der Mitte des Objekts war sehr einprägend ein Orangenes Licht.. das wie funken von Feuer ähnlich leuchtete anders kann ich es schlecht beschreiben und ich merkte mir das der rand mit Lichtern besetzt war.. bei einer ründlichen Form kann es nicht sein das ein licht an jeder ecke ist.. ;) diese waren auf das Minimum gedemmt .. mir kam es so vor als hätten sie die Mitte des Flugobjekts nicht demmen/auschalten können
Selbst wenn dir dein Kopf damals einen Streich gespielt hat, wie kommst du darauf, dass es wohl dreieckig gewesen ist, obwohl du was ganz anderes gesehen hast, dann könnte es ja auch trapezförmig oder quadratisch gewesen sein.
chris905 schrieb:bei einer ründlichen Form kann es nicht sein das ein licht an jeder ecke ist..Da wird dir keiner widersprechen.
Groucho schrieb:Nur hast du halt in deiner Meldung von "rundlich" gesprochen, nicht von "Ecken".Es kam sofort das Bild hoch als ich das 3Eckige Ufo sah, dass es das war.. es steht da eher ründliche form ^^ wie gesagt damals kannte ich die eckige 3 ecks form nicht :/
Wie kommen da Jahre später die Ecken in
Tja, ich finde das ist auch wieder gekonnte Desinformation, der TR-3B hat nichts mit dem zutun was auf dem Bild zu sehen istNö, das was @Fedaykin dort zeigt ist genau das was Ufo-Jünger als seit Jahren als TR-3B nennen, wie unsere Ufö-Jünger auf diesen Namen kommen bleibt dabei unklar.
chris905 schrieb:wie gesagt damals kannte ich die eckige 3 ecks form nicht :/Ja, darauf wollte ich hinaus.
Groucho schrieb:Du hast irgendwelche Lichter am Himmel gesehen und passt sie bekannten Ufo Geschichten
Groucho schrieb:Du hast irgendwelche Lichter am Himmel gesehen und passt sie bekannten Ufo Geschichten an.Ich habe nicht nur ein Licht gesehen. Ich habe ein Fluggerät gesehen etwa 5m gross
chris905 schrieb:Ich habe nicht nur ein Licht gesehen. Ich habe ein Fluggerät gesehen etwa 5m grossJa, das - als du noch nichts über Dreiecks Ufos gehört hattest - rundlich war.
das über uns geschwebt ist und beleuchtet war mit mir nicht bekanntem Licht.. in der mitte und an den seiten mit minimalsten Licht
Fedaykin schrieb:Tolle Bericht. Soso 23 Uhr. und nur 3 Leute haben für 6 Sekunden was gesehen, und dann noch Angaben zur Entfernung und Umfang gemacht.Lächerlicher 30 Meter Höhe?Ist schon interessant, wenn ein A400M im Rahmen eines Standortgeburtstages im Tiefflug kreist, laufen die Leitungen bei der Polizei heiss und die Pinnwände der örtlichen Radiosender sind in den sozielen Netzwerken voll damit.