Die UFO Welle über Belgien
24.02.2013 um 09:18Desmocorse schrieb am 19.02.2013:http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 05.03.2012)@smokingun
Mehr muss man gar nicht gelesen haben..........
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und hast den Artikel von Cenap gelesen? Ich habe mir das Ding noch mal durchgelesen. War ja nun auch schon etwas länger her. als ich es das letzte mal las.
Da ist nicht nur der zweite Satz falsch, da ist so einiges Falsch!
Mir ist auch vollkommen Schleierhaft wie das mit Wissenschaft oder Forschung in Verbindung steht oder gebracht werden kann?? Im Grunde genommen wird eigentlich alles kritisiert. Nur CENAP hat den Durchblick und sie waren am Plus der Zeit. Alle anderen können und Wissen nichts. Da kann ich die damaligen verbale Attacke von M. Hesemann durchaus nachvollziehen und verstehen.
Dafür das W.W. Recht häufig von Tatsachen und Fakten schriebt, legt er selber nichts vor. Er spekuliert und Mutmaßt aber ohne irgendwelche Belege. Obwohl alles gegen seine These spricht, versucht er das ganze leicht ironisch auch noch zu torpedieren, in dem er den Fall selber als albern und alle anderen Äußerungen als Täuschung bzw. als unglaubhaft bezeichnet. An die wirklichen Fakten und vor allen Aussagen und Zeugen orientiert er sich selber nicht im geringsten. Kein Wort von ihm zu den F-16-Flugzeugen und keine einziges Wort über die Aussage von Wilfried de Brouwer. Auch die belgischen Luftwaffe wird so gut wie gar nicht erwähnt. Von der Rücksprache mit den Nato Bündnispartner auch keine Wort. Der gesamt Artikel ist mehr etwas für die Mülltonne. Auf Wiki und der folgte später als seine Artikel, versucht er dann als mögliche Ursache Instrumentenfehler bei den Radargeräten in den F-16 als Fehlerquelle ins Feld zu führen. Nur wurde das j auch nach eingehender Prüfung ausgeschlossen, Dazu auch kein Wort von W.W. Cenap hätte sich vielleicht auch mal die NSA-Bericht über Belgische UFO-Welle, welche im März 2011 vom britischen MoD freigegeben wurden, ansehen sollen. Diese Freigabe ist ja auch erst zwei Jahre her aber auch dazu kein Wort. Bleibt wohl festzuhalten, W.W. Baut sich seine Welt wie sie ihm gefällt.
VG