Die UFO Welle über Belgien
18.02.2013 um 19:59Amsivarier schrieb:So weit ich weiss nutzten die Amis im Irakkrieg Mini-Nukes.Interessant . Da hast du doch bestimmt auch eine Quelle zu?
Amsivarier schrieb:So weit ich weiss nutzten die Amis im Irakkrieg Mini-Nukes.Interessant . Da hast du doch bestimmt auch eine Quelle zu?
Luminarah schrieb:Welcher Bombertyp konnte nochmal längere Zeit schweben?Schwebten oder schienen zu schweben?
Amsivarier schrieb:So weit ich weiss nutzten die Amis im Irakkrieg Mini-Nukes.
Amsivarier schrieb:Lumi,ich schrieb ganz klar das es eine Vermutung ist.So klar kam das glaube ich nicht raus. Hörte sich eher danach an ,als ob du dich auf irgendwelche
Amsivarier schrieb:Es gibt halt nur Theorien und keine ist besser oder schlechter.Das sehe ich derzeit auch so ,der Fall ist ungeklärt.
Evald Maarup, machte nach seiner ersten Sichtung einige negative Erfahrungen mit der Presse und Militärangehörigen: "Können Sie sich vorstellen wie das ist, immer und immer wieder die gleiche Geschichte zu erzählen, die Fragen von Journalisten und des Militärs zu beantworten, um dann festzustellen, dass ihre Geschichte verändert wurde nur um in irgendeine Agenda zu passen."was im übrigen im Krassen Gegensatz zu Deinen Vergleich mit deinem ausgedachten Kombi steht!
Dorian14 schrieb:Um die Uhrzeit Ende November ist es DUNKELachja jetzt bin ich der doofe?
Schaut mal in den Scheinwerfer wird man geblendet.
Manchmal stellste dich unnötig doof und wunderst dich wenn man dich nicht mehr für voll nimmt.
Desmocorse schrieb:http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 05.03.2012)Nur zu und wenn man auf Schaufenster steht und eh nicht gewählt ist etwas dazu zu lernen, dann sollte man den Link auf jeden Fall lesen.^^
Mehr muss man gar nicht gelesen haben..........
smokingun schrieb:2. die Zeugen sagten ja es war sogar so hell um eine Zeitung lesen zu können.wegen den Lichter
smokingun schrieb:1. die Sichtung begann 17:20H kurz nach Sonnenuntergang da war es noch nicht dunkelSonnenuntergang in Belgien ende November ist gegen 16:30
4. diese Polizisten haben ganz normale Schätzungen abgegeben aufgrund eines Objekts das tief flog und recht nahe war , wo sie sogar sagten bekannte fixpunkte dafür genommen zu haben .. ausserden gab es später noch den beleuchten Turm daneben...Erklär mal welche Fixpunkte da genommen wurden.
smokingun schrieb:5. die vielen weitere Zeugen und der Radar bekräftigen die glaubwürdigkeit der SichtungÄndert nix daran dass man die Größe und entfernung nicht im Dunkeln schätzen kann
Dorian14 schrieb:wegen den Lichtereben...das Objekt selbst war ja auch eine Lichtquelle wo die umgebung zusätzlich erhellte und das erkennen der form etablierte sich ja erst als es über sie hinwegflog davor haben sie nur erklärt das die Lichter über diesem feld war.. "The object turned towards them and passed over their vehicle, illuminating the whole area and becoming more visible in its triangular format as it did so." . sie haben sich ja erst dannach weiter positioniert am Gileppe- Dam wo das Objekt lange Zeit stillstand über dem Beobachtungsturm . und nochmals dieses UfO wurde ja auch von weiteren Augenzeugen dieses Abends unabhängig so beschrieben.
Dorian14 schrieb:Ich sags ja ..... großes Töpfchen und alles rein damitIst ja dann ähnlich wie auf der anderen Seite , leugnen jeglicher möglicher Zusammenhänge ,zerlegen in Einzelsichtungb,die dann egal wie erklärt werden und dann zufällig alle übereinander kommen.
xpq101 schrieb:Nur zu und wenn man auf Schaufenster steht und eh nicht gewählt ist etwas dazu zu lernen, dann sollte man den Link auf jeden Fall lesen.^^Hast Du den Bericht überhaupt gelesen ?