Die UFO Welle über Belgien
07.06.2012 um 08:24@Wolfshaag
eigentlich wollte ich dich in ruhe lassen, aber:
diese bilder zeigen aber keine ausserirdischen fluggeräte.
und bei der masse des mülls, welcher in der sache von vielen UFO- herbeiwünschern fabriziert
wird, vergeht einem dazu mit der zeit auch die lust.
@suspect.1
und du hast recht, ich warte auf einen beweis - wissenschaftlich fundiert!
aber keine wunschvorstellungen irgend eines forums- users oder von youtube fakes.
sollte der tag kommen, da es unumstössliche beweise gibt, ist das auch ok für mich.
ich streite ja nicht generell die existenz ausserirdischen lebens ab.
aber eben nicht in unserer unmittelbaren nähe.
und da bleibt ihr die beweise schuldig...
eigentlich wollte ich dich in ruhe lassen, aber:
Wolfshaag schrieb:Es gibt Bilder aus der belgischen Ufo-Welle, welche wohl nicht gefaked sind und auch von den Phönix Lights gibt es Bilder.das will ich nicht bestreiten!
diese bilder zeigen aber keine ausserirdischen fluggeräte.
Wolfshaag schrieb:denn ich wage zu bezweifeln, dass Du alle Bilder von Ufos kennst und sie alle untersucht und als Fake entlarvt hast....vollkommen richtig - denn diese zeit habe ich einfach nicht.
und bei der masse des mülls, welcher in der sache von vielen UFO- herbeiwünschern fabriziert
wird, vergeht einem dazu mit der zeit auch die lust.
@suspect.1
suspect.1 schrieb:Du kannst dir sicher sein, dass der Penis das alles kennt.dem ist nicht so, sei beruhigt.
suspect.1 schrieb:Er wägt ab und ist eigentlich immer der Wahrheit auf der Spur.das würde ich eher gelten lassen.
und du hast recht, ich warte auf einen beweis - wissenschaftlich fundiert!
aber keine wunschvorstellungen irgend eines forums- users oder von youtube fakes.
sollte der tag kommen, da es unumstössliche beweise gibt, ist das auch ok für mich.
ich streite ja nicht generell die existenz ausserirdischen lebens ab.
aber eben nicht in unserer unmittelbaren nähe.
und da bleibt ihr die beweise schuldig...