Die UFO Welle über Belgien
22.10.2017 um 09:05Baja schrieb:Ich werde jetzt sicherlich nicht wieder über das Stöckchen springen. Du weißt ganz genau, welche Aussagen es vom Militär gab, da sogar Auszüge aus den Berichten gepostet wurden.Ja, das bezog sich auf bestimmte Dinge. Steht da was bzgl der ETH ? Nein.
WIe so oft gibt es nix klares, indizien für die ETH sind sehr Mau. Hard Facts so gut wie nicht vorhanden. Visuelles Belegmaterial fehlt völlig
Baja schrieb:Die Radardaten wurden immer wieder angezweifelt, da man es besser wissen wollte, als die Wissenschaftler vor Ort.Welche Wissenschaftler vor Ort? Wo kann ich deren komplette Analyse der Radardaten denn sehen? Wir haben das hier Seitenlang diskutiert, die Radardaten vom 30/31 sprechen ziemlich stark gegen ein Reales Flugobjekt.
Baja schrieb:Dass es nur bedingte Aussagen von Wissenschaftlern gab, entspricht ebenfalls nicht der WahrheitOh bitte ausführlich Stellungsnamen von Wissenschaftlern sind willkommen. Immer ran damit.
Baja schrieb: Insgesamt wurde von den meisten Skeptikern geschwurbelt, ignoriert und gelogen, dass sich die Balken bogenDas scheint er deine frustrierte Meinung zu sein. Schwurbeln muss man wohl eher bei der ETH. Du bist vertraut damit welche Bedingungen für die ETH erfüllt sein müssen.
ABer ich kann den Thread gerne noch mal durchgen. Wirklich tolle Indizien gab es da auch nicht. Vor allem scheint auch die Dreieckwell um die Jahrtausendwende abzuebben.