Commonsense schrieb:Du willst mir allen Ernstes erzählen, Du könntest einen Hubschrauber überhören, der so tief direkt über Dir steht? Ja, das ist dann wirklich lächerlich.
Nein, erstmal ging es mir um die grundsätzliche Aussage, dass man einen Hubschrauber IMMER hören würde.
Das ist einfach falsch!
Und wenn ein Hubschrauber 50 Meter über einem ist, braucht es sicher ganz besondere Bedingungen, dass man ihn überhört, keine Frage.
Jetzt machst du aber etwas, was alle VTLer und Ufo-Fans tun (ich weiß, du bist keines von beiden): Du nimmst eine Zeugenaussage und glaubst sie 1:1.
Es war so dunkel, dass man nicht richtig sehen konnte, was es ist, aber man konnte zuverlässig eine Höhe von 50 Metern schätzen?
Nebenbei: Ich glaube gar nicht, dass ein Hubschrauber hier der Stimulus war, oder gewesen sein muss, ich wehre mich nur gegen die grundsätzliche Aussage "Einen Hubschrauber wird man immer hören, nie überhören."
Fedaykin schrieb:Dafür gibt es im Grunde nur 2 Zeugen, die Polizisten die seelenruhig den Kram über 2 bis 3 STunden verfolgten.
Und kein Abfangjäger ist aufgestiegen.
ICH schlussfolgere daraus, dass sich, egal was nun genau der Stimulus war, an diesem Abend nichts ungewöhliches in der Luft befunden hat