Die UFO Welle über Belgien
20.10.2017 um 17:23TheBarbarian schrieb:Das UFO Phänomen ist real, lies die Studien.... oder träume weiter von Hubschraubern in DreiecksformSchaue ich mir z.B. nur die Zeugenaussagen der Polizisten an, in Ton und Bild, dann sind diese nicht nur absolut glaubwürdig sondern auch detailliert genug um zu erkennen das hier keinerlei Irrtümer entstanden sind. Was die Polizisten da damals beobachtet haben war so aussergewöhnlich und sonderbar das sie sicherlich noch heute rätseln was das war. Und es nagt an Ihnen bis heute. Nicht ohne Grund traten sie sogar in mehreren Reportagen auf um sich Gehör zu verschaffen über die Medien. Sie wollten ihre Beobachtungen unbedingt schildern weil sie sich das Erlebte von der Seele reden wollten um den (seelischen) Druck loszuwerden der auf Ihnen lastete.
Betrachtet man hier also objektiv diese Zeugenaussagen und wie sie mit dem Erlebten umgingen in der Nachbetrachtung dann liegt es für mich ausser Zweifel das die wahrscheinlichste Erklärung für ihre Beobachtungen auf einem ausserirdischen Ursprung basiert. Alles andere macht keinen Sinn.