Fedaykin schrieb: rsamsa schrieb:
Soso. "Wie erwähnt" will ich Belege haben. Bist doch sonst so versessen auf Quellen und Zitate. Alles ist bisher nur ne Fantasie von dir...
So belegt wie Fliegende Dreiecke mit Kuppeln
Ich habe belegt, dass insbesondere Dreiecke mit Kuppeln beobachtet wurden. Du lieferst nicht mal "einen Link", der Deine Feen-Fantastereien belegt.
Fedaykin schrieb:Nein, Feen sind keine Götter, ist allgemein Bekannt.
Nö. Gerade Aussagen, die mit "es ist allgemein Bekannt, dass..." sollte man auf die Goldwaage legen. Da will sich nämlich jmd mit seinem Postulat durchschummeln, da für einen Beleg alles fehlt.
Aber weiter im Text: Die meisten Theorien in diesem Spektrum suggerieren sogar, dass "Feen", "Engel", "Götter", "Dämonen" alles eins sind... aber OT
Fedaykin schrieb: JA ich habe behaupte es gäbe so um die 2 Aussagen die davon sprechen, wow jetzt sind es drei, hab ich ja gut Geschätzt.
1. Du hast gesagt, dass es eh nur 1-2 Zeugenaussagen zu den Dreiecken mit Kuppeln gibt.
-Ich sagte, dass es allein mehr Zeugen-Skizzen davon IN DIESEM THREAD gibt. Da ich davon ausgehe, dass Du nicht unterstellst, 1-2 Leute hätten drei Zeichnungen angefertigt, sind wir schonmal bei mind. drei Zeugen (je nach Begleitpersonen). Und da kommts: Wesentlich mehr Leute haben das genauso wiedergegeben, das willst Du nicht wissen, klar. Daher sinds weit mehr Aussagen, als Skizzen. Gerne habe ich Dir hoffentlich die Sache jetzt soweit erklärt.
Fedaykin schrieb:Und nein ich lüge nicht, Lügen ist anders Definiert.
Du behauptest -obwohl Du die Informationen hast- die Unwahrheit. Was ist an "lügen" so anders zu definieren?
lü̱·gen
Verb [ohne OBJ] (jmd. lügt)
jmd. sagt etwas, das nicht wahr ist.
Seh ich jetzt keinen argumentativen Konflikt.
Fedaykin schrieb:Schön, dann solltest du aus diesem Buch zitieren.
Hab hier aus ebendiesen Buch mehr zitiert, als Du überhaupt zum Thema "beigetragen" hast... Und das ist wirklich nur in Quantität zu messen...
Fedaykin schrieb: aber wie erwähnt das meiste steht Online.
-Wie erwähnt: Online findste nur nen Bruchteil. Aber daher haben die Skeptos ja auch die Überzeugungen, die sie so haben. Allein daran sieht man, dass alle voneinander abschreiben und nichts an Infos dazugewinnen wollen. Dafür kommen dann umso schärfere Pauschalaussagen.
Fedaykin schrieb:Nö müssen wir eben immer noch nicht.
Du musst bestimmt nicht. Aber Du läufst ja außer Konkurrenz.
Fedaykin schrieb:Denn Belegt ist nix. Hätten wir hübsche Fotos von den Dreiecken mit kuppeln sehe das wieder anders aus.
So haben wir eben die Interpretation von Dingen die Leute gesehen haben und von den über 100 Zeugen weicht das teilweise erheblich ab
und 2 Polizistne + x sprechen von einem Dreieck mit Kuppel.
Wie gesagt was auf den Skizzen zu sehen ist, sieht sogar immer noch näher an Mensch denn an Interstellaren Reisende aus.
Da Du ja lediglich über kleine Teile der verfügbaren Informationen verfügst, können wir weiterhin "ausser Konkurrenz" gelten lassen. Und wieder behauptete zuvor jemand "interstellar Reisende" mit keinem Wort... Ausser Du, klar.
Fedaykin schrieb:Wir haben 3 Lichter, und ein Rotes Blitzlicht.
DAS hat sicherlich jeder, der hier mitschreibt schon zuvor gesehen.